Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich?

Diskutiere und helfe bei Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider habe ich versehentlich das Profil in der Authenticator App gelöscht und kann nun nicht mehr in mein Schulkonto einsteigen eigentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Faißner, 7. Juli 2023.

1. Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich?

Hallo! Leider habe ich versehentlich das Profil in der Authenticator App gelöscht und kann nun nicht mehr in mein Schulkonto einsteigen eigentlich wollte ich ein ähnlich lautendes Profil löschen, dass wir für die Ansicht der Gehaltsabrechnung benutzen. Beim Schulkonto handelte es sich um meinen Admin- Account, d.h. ich kann auch niemanden sonst kontaktieren bezüglich Wiederherstellung. Wie kann ich weiter vorgehen? Vielen Dank!

2. Pauline R. Win User

Outlook-Profil gelöscht

Hallo Markus,

deine .pst-Datei mit den Outlookdaten findest du hier:

C:\Benutzer\Dein_Benutzername\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien

Falls du eine frühere Version von Outlook durch Outlook 2010 ersetzt hast, kann sich die Datei auch hier befinden (hierfür müssen im Explorer über Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Ansicht die versteckten Dateien und Ordner eingeblendet werden:

C:\Benutzer\Dein_Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Eine Anleitung, wie du deine Daten zurück ins Outlook bekommst, findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Mail Profil gelöscht

- In das Office Forum verschoben -
  4. Pauline R. Win User

Mail Profil gelöscht

Hallo Michael,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

2. Aktiviere die versteckten Dateien und Ordner:

Windows XP:

Extras > Ordneroptionen > Register Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner

Windows Vista/Windows 7:

Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Register Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner

Windows 8/Windows 8.1:

Ansicht > Optionen > Register Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner

3. Öffne Outlook.

4. Klicke auf
    Datei und dann auf Importieren/Exportieren.

5. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

6. Wähle
    Persönliche Ordner (.pst) und klicke auf weiter.

7. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei. Diese liegt standardmäßig unter folgendem Pfad:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

8. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

9. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

10. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter
    Persönliche Ordner
    und klicke auf Fertigstellen.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Mailaccount und Ordner löschen

Hallo,

willst du nur die Datei entfernen dann Datei -> zwei Mal Konteneinstellungen -> die Datei markieren oben Entfernen.

Wenn das komplette Profil gelöscht werden soll dann Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Outlook) -> das Profil entfernen. Damit ist dann alles gelöscht. Willst du ein neues Profil einrichten musst du es hier wieder einrichten. Ein erneutes Einrichten
    über Outlook ist dann nicht möglich.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Email Konten sind weg

Hallo,

in dem du das Profil gelöscht hast sind alle Daten verloren. Eine Wiederherstellung ist nur dann möglich, wenn du ein Image bzw. Backups deines Systems besitzt. Im Profil werden alle Zugangsdaten deiner Konten gespeichert. In den .pst und .ost Dateien befinden
    sich Mails, Ordner, Kontakte etc. Löscht du das Profil wird alles damit zusammenhängende entfernt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich? - Similar Threads - Profil Authenticator gelöscht

Forum Datum

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS

Migration von MS Authenticator Profilen von Android nach iOS: Hallo, ich habe auf meinem Android Handy ueber 10 verschiedene Profile in meiner Authentictor App, die ich fuer die 2 Factor Authentifizierung benoetige. Ich habe nun ein iPhone und moechte die...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft Profil

Microsoft Profil: Hello Support Team,I would like to inform you that my account is connected to two different MS IDs. 1. ms09940831912.MS0994011734 could you please help me link them together so that I can access...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft 12.2.2020 wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf befindlichen Dateien/Ordnern angezeigt. Statt dessen ein...
Allgemeines 14. Februar 2020

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Moin erstmal, Ich habe seit vorgestern das Problem das ich immer mit einem temporären Profil angemeldet werde wenn ich mein Rechner starte. Mit der Meldung unten Rechts mit: Sie wurden mit einem...
Allgemeines 30. November 2018

temporäres Profil

temporäres Profil: Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und wieder anzumelden, aber es geschieht nichts....
Allgemeines 3. November 2018

Profil: Warum ist mein Profil bei GTA 5 online nicht mehr zugelassen?
Outlook.com 20. November 2016

Interessen im Profil

Interessen im Profil: Hi@all, im Profil gibt es ja bekanntlich das Interessenfeld. Nur es ist sehr mickrig, bzw. man kann fast überhaupt nix reinschreiben. Mir ist auch klar warum: sonst wäre ja alle Beitragsfelder...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 3. Mai 2006
Profil in Authenticator gelöscht - kein Einstieg ins Profil möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.