Profil von outlook365

Diskutiere und helfe bei Profil von outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Datei muss man sichern für das *Profil* nicht das Datenverzeichnis. Scheint auch in der Registry zu sitzen... Gruß CSchmitt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 11. Juni 2020.

1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

Profil von outlook365

Hallo,
    welche Datei muss man sichern für das *Profil* nicht das Datenverzeichnis.
    Scheint auch in der Registry zu sitzen...

Gruß
    CSchmitt

2. Peter.Star Win User

Profil von outlook365

Hallo,

das Profil wird in der Registry gespeichert. Lass die Finger davon. Ein Profil wird durch einfaches Einrichten eines Kontos neu erzeugt.

Peter
  3. Robert Born Win User

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  4. Christian Walz Win User

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Hallo,

Neueinrichtung des Kontos hat nicht geholfen. Der Button ist nicht da.

Ist das ein problem bei Outlook365 für Mac?
  5. Martin Hauk Win User

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

Grüße, Martin
  6. George_K. Win User

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Hallo,

es ist absolut irrelevant ob ich nun mit Outlook ein neues Profil anlege - oder nicht.

In Verbindung mit einem Outlook.de Account werden diese Ordner (Automatisch?) von Outlook2010

angelegt.

Daher werde ich dieses Szenario NICHT mehr ausprobieren.

Ich habe in den 2 Monaten in denen ich auf eine Antwort gewartet habe folgendes testen können:

Ich habe mir zum 1-Monatigen Test Office365 geholt.

Einen Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

Diesen in Outlook eingepflegt. Und auch hier - diese Ordner werden automatisch von Outlook angelegt.

Und auch hier das gleiche Szenario, verwende ich die Outlook App unter IOS werden diese Ordner NICHT angezeigt.

ABER: Ich kann diese Ordner in Outlook365 löschen.

Diese sind dann auch nicht mehr in der normalen Apple Mail App zu sehen.

Bei jedem öffnen von Outlook werden diese Ordner aber immer wieder angelgt.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich einfach mal meinen "normalen" diesen Account in Outlook365 eingepflegt.

Warum auch immer lassen sich hier diese Ordner wie oben im Screenshot NICHT löschen.

Meine Frage:

Warum können Sie diese Ordner einfach nicht auf dem Server löschen?

Vielen Dank im voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profil von outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profil von outlook365 - Similar Threads - Profil outlook365

Forum Datum

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?: Hallo, ich musste für die Einrichtung meiner hosteurope email ein neues profil anlegen. jetzt möchte ich gerne alle drei Emails in einem outlook öffnen. Wie mache ich das?Danke & Gruß
Outlook.com Gestern um 20:33 Uhr

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office erneut installieren, aber wenn ich mich mit meinem...
Microsoft Office 8. April 2025

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen...

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen...: Wenn ich über outlook.com auf meine MS 365 Apps zugreife, finde ich meine aktuellen Word, Powerpoint, Excel Dokumente aber unter e-mail finde ich nur e-mails eines alten e-mail Providers, den ich...
Outlook.com 24. Februar 2025

Mails senden in der Outlook App für Mac nicht möglich - bei einem Profil

Mails senden in der Outlook App für Mac nicht möglich - bei einem Profil: Die Fehlermeldung lautet zum Start, wenn ich das Mac Book öffne, schlicht: Mails senden nicht möglich. Das Empfangen funktioniert. Über den Browser kann ich Mails verschicken, es funktioniert nur...
Outlook.com 11. Februar 2025

Profil gehackt, anschließend gesperrt.

Profil gehackt, anschließend gesperrt.: Ich glaube nicht, dass man hier weiterhelfen kann. Es ist einfach nur widerwärtig wie Microsoft seine Nutzer die Probleme mithilfe anderer Nutzer klären lässt, statt sich selbst die Mühen zu...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen

Outlook365 E-Mail-Profile zusammenführen / klonen: Wegen Speicherplatzmangel auf dem C-Laufwerk i.e. Standardpfad für die Exchange-Dateien *.ost möchte ich diese mehrere! auf ein anderes Laufwerk umziehen; die einfache Änderung des Pfades unter...
Outlook.com 9. Juni 2023
Profil von outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.