Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt

Diskutiere und helfe bei Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe, Profilbild wird bei Empfängern nicht angezeigt : Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Stöhr, 21. August 2024.

1. Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt

Bitte um Hilfe, Profilbild wird bei Empfängern nicht angezeigt :

2. Sebastian_E Win User

Profilbild wird nicht geändert

Hallo Matthias,

wenn Sie eine E-Mail senden, sollte dem Empfänger nicht Ihr Profilbild angezeigt werden. Dieses wird nicht automatisch an die E-Mail hinzugefügt.

Wo genau meinen Sie, sieht der Empfänger Ihr Profilbild? Könnten Sie bitte genauer beschreiben, wie sich dieses Problem darstellt?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Sebastian
  3. lPonkl Win User

Profilbild meiner hotmail.de-Adresse

Hallo Sandro,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

nun wird mir bei einer neuen Empfänger-mail-Adresse kein Profilbild mehr angezeigt.

Aber ist es möglich das Profilbild aus dem Cache bei Bekannten zu entfernen?

Mit freundlichen Grüßen Johannes
  4. s.b.w. Win User

Ungewollte Verknüpfung von Outlook-Account und Facebook

Hallo,

wenn ich eine E-Mail von Hotmail versende, bekommt der Empfänger ein Profilbild angezeigt, dass ich nicht eingestellt habe und dass auch in meinem Profil und meinen Kontoeinstellungen nicht gespeichert ist.

Andere Konten habe ich nicht hinzugefügt (kein Facebook).

Wie kann ich das Profilbild entfernen?

Danke.

Gruß

SBW
  5. Uli_H Win User

Hallo Peter,

wo genau erscheint denn das Profilbild beim Empfänger? Denn wie ja bereits geschrieben, wird bei Emails in Outlook.com weder ein Bild angezeigt noch mitgesendet.

Allenfalls in den Kontakten auf
    people.live.com
    werden Bilder von anderen Diensten übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. ifisk Win User

Hallo ifsik,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenden Sie sich bitte an den
    Skype Support
    .

Vielleicht können Ihnen auch diese Artikeln weiterhelfen:

Wie hebe ich die Verknüpfung zwischen meinem Skype-Konto und
    meinem Microsoft- oder Facebook-Konto auf?

Ich kann die Verknüpfung meines Skype-Kontos mit meinem Microsoft- oder
    Facebook-Konto nicht aufheben

Falls Sie noch Fragen haben, die mit Outlook.com zu tun haben, unterstützen wir Sie gerne weiterhin.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
    Hallo Eugenia.

Habe das Profilbild von geändert (was ich aber nicht wollte) wie von anderer Seite vorgeschlagen. Habe dann das Skype-Konto von FB und Microsoft abgekoppelt. Aber das frühere, ominöse Teilbild des -Accounts wird weiterhin verschickt. Habe sowohl
    Skype als auch Outlook neu gestartet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt - Similar Threads - Profilbild geändert Empfänger

Forum Datum

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt: Hallo, Jedesmal wenn ich eine Email an jemanden schicke sieht der Empfänger ein anderes Profilbild als ich es habe. Habe schon vieles versucht ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe Danke
Outlook.com 22. November 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018
Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.