profilbild Hotmail

Diskutiere und helfe bei profilbild Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit Jahren versuche ich mein Profilbild von meiner Email zu entfernen! leider es wird immer noch gezeigt, nicht bei mir sondern bei anderen Personen ,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juan David Jimenez, 7. Oktober 2024.

1. profilbild Hotmail

seit Jahren versuche ich mein Profilbild von meiner Email zu entfernen! leider es wird immer noch gezeigt, nicht bei mir sondern bei anderen Personen , wenn Sie mir eine email schreiben möchten .ich möchte bitte dieses Bild entfernen, das ist mir schlimm dieses Bild noch dabei zu haben. wenn ich auf der Email bin, sehe ich kein Bild, es ist nur , wenn anderen mir eine email schicken. Auch ich habe Gmail und da wird auch von Gmail email zu Outlook email wird mein altes Bild gezeigt.

2. s.b.w. Win User

Ungewollte Verknüpfung von Outlook-Account und Facebook

Hallo,

wenn ich eine E-Mail von Hotmail versende, bekommt der Empfänger ein Profilbild angezeigt, dass ich nicht eingestellt habe und dass auch in meinem Profil und meinen Kontoeinstellungen nicht gespeichert ist.

Andere Konten habe ich nicht hinzugefügt (kein Facebook).

Wie kann ich das Profilbild entfernen?

Danke.

Gruß

SBW
  3. u0101 Win User

Mails sind nicht mehr anonym

Hallo, an jeder Mail, die ich aus hotmail sende hängt immer noch mein Facebook-Profilbild dran. Das will ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIe kann ich das verhindernn und wo nimmt Microsoft das Recht her, dieses Foto bei facebook zu holen und mit Mails zu verschicken, dies ist eine grobe Verletzung des Datenschutzes !!!!!
  4. Pauline R. Win User

Profilbild Outlook/Hotmail

Hallo Thomas,

melde dich auf dieser Seite mit deinem Microsoft Konto an:
    https://profile.live.com
    Klicke dann unter deinem Profilbild auf Bild ändern und auf der sich dann öffnenden Seite auf
    Entfernen (links unter deinem Profilbild)

Gruß,

Pauline
  5. Uli_H Win User

Vorschaubild eines Kontakts auf outlook.com

Hallo Kris,

willkommen in der Microsoft Community.

Das Profilbild ist ja da. Nur das die Person als Profilbild ein Bild gewählt hat, das normalerweise genutzt wird, wenn kein Profilbild vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. aattilaa0 Win User

Fehlercode 0x8500201d

Hallo!

Beim Hotmail Konto ist noch immer vermerkt "Aktion erforderlich", wenn man versucht diese auszuführen, kommt die altbekannte Fehlermeldung. Derzeit erkenne ich aber keine Nachteile. Die übrigen Probleme wie: Verknüpfen und Trennen der Konten, Löschen der
    Profilbilder, Entfernen der Konten von der Startseite, keine oder doppelte Termine im Kalender scheinen gelöst zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

profilbild Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

profilbild Hotmail - Similar Threads - profilbild Hotmail

Forum Datum

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt: Bitte um Hilfe, Profilbild wird bei Empfängern nicht angezeigt :
Outlook.com 21. August 2024

Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten

Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten: Hallo,beim Aktualisieren des Profilbilds wird das Bild immer nach einigen oberen Zeilen abgeschnitten.Das passiert auf unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome auf unterschiedlichen...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Games und Spiele 10. April 2024

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?: Hallo zusammen, ein Kunde möchte das Profilbild bei einem Funktionspostfach ändern. eins einstellen. Meiner Meinung nach geht das nur bei Benutzern, die eine M365 Lizenz haben. Ist das richtig...
Microsoft Office 7. Februar 2024
profilbild Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.