Profilbild in Office 365-Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Profilbild in Office 365-Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus R., 22. August 2022.

1. Klaus R.
    Klaus R. Gast

Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von Nachrichten mit Outlook unterdrücken kann. Das Bild findet sich, nachdem ich es in Teams eingestellt hatte, inzwischen in ALLEN Office365-Anwendungen, wo ich es aber gar nicht überall haben möchte. Das Problem betrifft deshalb auch den Datenschutz von Office 365 insgesamt, weil hier Dinge passieren, auf die man offenbar keinen Einfluss hat. Und lösche ich das Bild in meinem Profil, ist es in KEINER An

2. Klaus R. Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />Danke für Ihre Antwort!
    <br />Dass ich keinen Einfluss darauf habe, wer mein Foto bekommt, wenn ich es in nur EINER der MS-Anwendungen verwenden möchte, ist für mich kein "Kavaliers-Delikt". Deshalb bin ich mit der Idee, einen Vorschlag zu unterbreiten, nicht zufrieden. Auch halte ich es nicht für korrekt, dass sich das Foto selbständig und ohne Hinweis für den User in sämtlichen Anwendungen selbständig verbreitet.
    <br />Mit wem kann man den Fall innerhalb des MS Konzerns eskalieren?
    <br />Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen Hinweis!
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Du hast Immer eine Möglichkeit eine Serviceanfrage über das Portal zu eröffnen.
    <br />Unter: www.office.com
    <br />Support anfordern - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einige Informationen zur Profilbildsynchronisierung in Microsoft 365
    <br />Informationen zur Profilbildsynchronisierung in Microsoft 365
    <br />Leider können wir hier keine direckte Eskalation durchführen.
    <br />Bitte prüfe auch die Tenant / Organisations einstellungen.
    <br />Dort kannst DU einstellen wer was sehen kann.
    <br />Was wiederum dann genau spezifiziert werden muss.
    <br />Konfigurieren Ihres Microsoft 365-Mandanten für höhere Sicherheit - Office 365 | Microsoft Docs
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Das Verhalten ist bei Design und kann so nicht unterdrückt werden.
    <br />Du hinterlegst Dein Bild in Teams und es wird organisationsweit verwendet.
    <br />Du kannst jedoch einen Vorschlag hier unterbreiten:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Andi222 Win User

Lokale Office Anwendungen - Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Anderes Netzwerk geht leider nicht.

Das Profilbild wird in den Anwendungen auch nicht angezeigt, im Office 365 Portal jedoch wohl.

Klicke ich z.B. in Word bei "Account" unter Konto auf "Über mich", wird zwar der IE geöffnet, aber dieser versucht irgendwas in endlosschleife zu laden.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bei Anmeldung in den Office-Anwendungen mit den jeweiligen Microsoft Konten des Benutzers wird auch das jeweilige Profilbild angezeigt.

Wie wurden die Konten verknüpft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild in Office 365-Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild in Office 365-Anwendungen - Similar Threads - Profilbild Office 365

Forum Datum

Profilbild in Office 365 löschen

Profilbild in Office 365 löschen: Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017

MS Office 365 Problem mit Profilbild

MS Office 365 Problem mit Profilbild: Hallo, Erstmal im Vorraus: Microsoft Office 365 Business Premium Windows 8.1 Pro Office 2016 Apps (von Office 365 Business Premium) Wenn ich mein MS Office 365 Konto einbinde, (In...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Profilbild in Office 365-Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.