Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Diskutiere und helfe bei Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim2298, 15. April 2024.

1. Tim2298
    Tim2298 Gast

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild eingestellt jung und dumm und bereits vor vielen Jahren bei Outlook schon geändert.Dennoch kommt bei Gmail die Meldung "Dieses Profilbild stammt aus dem Konto von ...@live.de." und zeigt immer noch dieses alte Bild an.Wie kann ich das Problem beheben, da ich auch Bewerbungen etc. von diesem Konto aus schreibe?LG Tim

2. Geraldo1 Win User

Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

Hallo Evgenia_M,

Das Problem tritt bei mail.live.com auf. Wenn ich auf meine gesendeten Nachrichten schaue, erscheint das fremde Profilbild. Wenn ich jedoch Emails erhalte, ist das 'falsche' Profilbild nicht zu sehen.

Ich besitze noch ein drittanbieter Konto welches Gmail ist, bei dem ich aber kein Profilbild gespeichert habe, und eins von Microsoft Xbox 360, dort habe ich ein
    anderes Profilbild eingestellt. Sonst habe ich keine weiteren externen Konten.

Mit freundlichen Grüßen

3. PeterSchweihofer Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Das Problem tritt mit Outlook 2013 genauso auf - leider ...

Die mit Outlook 2013 von einem anderen Acount (GMX, GMAIL) nach Outlook.com mit IMAP kopierten Mails für gesendete Objekte werden unter der Weboberfläche von Outlook com falsch angezeigt - anstatt des Empfängers wie ausgewählt wird immer der Absender angeszeigt.
    Gleiches gilt für eines Android Apps wie z.B. Bluemail, Outlook 2013, Thunderbird usw. unter Windows zeigen das richtig an.

Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe gesendete Mails "richtig" zu importieren, also das sie auch in Outlook.com richtig angezeigt werden ist die in Outlook integrierte Importfunktion. Die funktioniert nur leider bei "normalen" IMAP Konten
    wie z.B. bei GMX nicht bei gesenden Mails diese werden auch falsch dargestellt. Einzig der Import von GMail funktioniert Dabei kann man vorher per IMAP Gmail auch die Malis von GMX "untergeschoben" haben.

Das wäre ja die Lösung wenn nicht auch dieser Importfilter einen "kleinen" Fehler hätte und zwar werden sämtliche Absender mit Umlauten falsch dargestellt.
  4. ASKNiko Win User

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten?

Ihr Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt.
    Externe Anwender können Ihr Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.
  5. PhaseZwo Win User

Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von"

Danke für die Antwort.

Das habe ich befürchtet. Da einige externe Mail provider kein versenden "im Auftrag von" erlauben (z.b. gmail), wird es dann wohl die angeführte Lösungen über ein 2. Konto in Outlook werden.

MfG
  6. Eugenia_M Win User

Fremdes Profilbild in Senderzeile, habe kein Facebook account

Hallo Geraldo,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass ein anderes Bild erscheint und dass Sie es nicht ändern können.

- Wo tritt das Problem auf? Auf mail.live.com, bei einer Email-App oder bei einem Email-Klienten?

- Sehen Sie das 'falsche' Profilbild in Emails, die Sie erhalten oder gesendet haben?

- Haben Sie irgendwelche drittanbieter Konten (z.B. Gmail) zu Ihrer Microsoft Email-Adresse hinzugefügt?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen werden wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail - Similar Threads - Profilbild Outlook falsch

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...: Beim Startversuch von MS Word oder MS Excel bekomme ich die o.g. Nachricht und kann die Anwendung danach nicht starten!Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.