Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten
Diskutiere und helfe bei Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Aktualisieren des Profilbilds wird das Bild immer nach einigen oberen Zeilen abgeschnitten.Das passiert auf unterschiedlichen Browsern Edge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tinu 502, 5. Mai 2024.
Thema:
Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten - Similar Threads - Profilbild Upload abgeschnitten |
Forum | Datum |
---|---|---|
profilbild Hotmailprofilbild Hotmail: seit Jahren versuche ich mein Profilbild von meiner Email zu entfernen! leider es wird immer noch gezeigt, nicht bei mir sondern bei anderen Personen , wenn Sie mir eine email schreiben möchten...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
Profilbild kann nicht geändert werdenProfilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
|
Apps | 10. April 2024 |
Email abgeschnittenEmail abgeschnitten: Liebe AlleIch hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Arbeit habe ich einige sehr lange Mails als Entwurf gespeichert, und seit einigen Tagen hören diese Entwürfe irgendwo abrupt auf und es steht...
|
Outlook.com | 2. März 2022 |
ProfilbildProfilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Komisches ProfilbildKomisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was...
|
Outlook.com | 17. Juli 2020 |
Profilbild wird nach Upload automatisch beschnittenProfilbild wird nach Upload automatisch beschnitten: Werte Community,
etwas MiMiMI beim hinzufügen eines Profilbildes: Nach erfolgreichen Upload schneidet MS mit internen Algos das Profilbild hart ab. In meinem Fall sehe ich nur noch einen dicken...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
ProfilbildProfilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos.
Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte.
Kann man dort irgendwo etwas...
|
Outlook.com | 8. Januar 2017 |