Profilbild

Diskutiere und helfe bei Profilbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerLockhoff, 30. Dezember 2020.

1. Profilbild

Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?

2. Johann.Weiss Win User

Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße

Johann
  3. Leonieee Win User

Organisationskontakte Email

Ist mein Profilbild für die Organisationskontakte sichtbar ?
  4. Leonieee Win User

Organisationskontakte Email

Also ich meinte mein hochgeladenes Foto als Profilbild
  5. G.O.Tuhls Win User

Profilbild auf Office 365

Nein, aber Du könntest ein anderes Profilbild nehmen. Was ist denn so nervtötend am jetzigen?

Gruß

G. O.
  6. Bernard_Par Win User

Profilbild

Hallo Rainer,

es ist merkwürdig, dass dein Profilbild nicht angezeigt wird.

Möglicherweise hängt es mit deiner Office-Version oder deinem Konto zusammen.

Welche
    Version von Office 2016
    verwendest du genau?

Welches Konto (Outlook/Homail/Arbeits/Schulkonto)?

Hast du
    Windows
    und
    Office
    aktualisiert?

Hast du auch versucht Office zu
    reparieren
    ?

Was passiert, wenn du dich erneut anmeldest?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild - Similar Threads - Profilbild

Forum Datum

profilbild Hotmail

profilbild Hotmail: seit Jahren versuche ich mein Profilbild von meiner Email zu entfernen! leider es wird immer noch gezeigt, nicht bei mir sondern bei anderen Personen , wenn Sie mir eine email schreiben möchten...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt: Bitte um Hilfe, Profilbild wird bei Empfängern nicht angezeigt :
Outlook.com 21. August 2024

Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten

Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten: Hallo,beim Aktualisieren des Profilbilds wird das Bild immer nach einigen oberen Zeilen abgeschnitten.Das passiert auf unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome auf unterschiedlichen...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Games und Spiele 10. April 2024

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024
Profilbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.