Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,wir nutzen in unserem Freundeskreis Microsoft To Do und teilen u.a. eine Liste bzw. mehrere Listen. Das funktioniert auch so, wie wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael StefanHeydn, 4. Januar 2022.

1. Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Hallo allerseits,wir nutzen in unserem Freundeskreis Microsoft To Do und teilen u.a. eine Liste bzw. mehrere Listen. Das funktioniert auch so, wie wir es uns vorstellen.Das ProblemUnsere Profilbilder werden nicht in Microsoft To Do angezeigt.Jeder von uns verfügt über einen Microsoft-Account einige sind Familienmitglieder, die auch Microsoft Family nutzen, aber nicht alle und jeder von uns hat dort auch ein Profilbild hinterlegt, welches im Account selbst angezeigt wird und anderen MS-Anwendungen, z.B. Office 365.In To Do werden aber nur unsere Initialen angezeigt und eine vom System wil

2. SergioA2020 Win User

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Sergio, es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Sie können eine andere Advisor-Antwort für einen Benutzer mit ähnlichem Problem sehen. Diese Antwort wurde als nützlich für andere Benutzer bezeichnet.
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

Grüße.
  3. Lucas Lauer Win User

Profilbilder in ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert?

Wenn nicht, öffnen Sie das Datei-Explorer-Fenster (Win + E) und wählen Sie "Optionen" aus der Registerkarte "Ansicht". Suchen Sie die Option "Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auf der Registerkarte "Ansicht", klicken Sie auf "Übernehmen" und wählen Sie dann "OK".

Haben Sie versucht, über Ihren Webbrowser auf Microsoft To Do zuzugreifen? Bitte versuchen Sie, es in Ihrem Webbrowser zu öffnen und zu sehen, ob Ihr Profilbild immer noch nicht angezeigt wird:
    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/m...

Wenn Ihr Profilbild immer noch nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Ihr Profil (das kein Foto enthält) und wählen Sie "Mein Profil". Wählen Sie auf der sich öffnenden Seite "Foto ändern" und laden Sie Ihr Profilfoto.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert, würden Sie mir bitte einen Screenshot Ihres Webbrowsers senden, der bei Microsoft To Do angemeldet ist, wobei Ihr Profilbild nicht angezeigt wird? Sie können bitte alle Ihre Informationen und Daten aus dem Profil ausschneiden oder ausblenden.
  4. Lokführer_121 Win User

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

Ah okay. Hab es doch geschafft, den dort befindlichen Avatar zu löschen.
    <br />In To-Do sind meine Initialen dennoch blau unterlegt, genau so wie von meinem Arbeitskollegen
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    <br />Hast Du ein Bild in deinem Microsoft Konto?
    <br />Normalerweise wird das Photo dann übernommen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar - Similar Threads - Profilbilder Microsoft sichtbar

Forum Datum

Listen in To Do nicht mehr sichtbar

Listen in To Do nicht mehr sichtbar: Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein Tag, Geplant etc. kann ich die einzelnen To Dos...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Listen in To Do nicht mehr sichtbar

Listen in To Do nicht mehr sichtbar: Ich nutze die To Do App auf meinem iPhone. Seit gestern sind nun die von mir angelegten Listen nicht mehr sichtbar. In den Standardordnern wie Mein Tag, Geplant etc. kann ich die einzelnen To Dos...
Outlook.com 10. Dezember 2024

To Do nicht sichtbar

To Do nicht sichtbar: Warum ist die Aufgaben Option im neuen Outlook 2024 nicht mehr vorhanden? To Do ist nicht sichtbar.In der Web Version ist alles Ok
Outlook.com 21. Mai 2024

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Apps 1. Mai 2023

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern: Halo zusammen,meine Kollegen und ich arbeiten zusammen mit dem Tool To-Do, jedoch gibt es bei der Übersicht ein kleines Problem, und zwar die Verteilung der Profilbild/farbe. Mein Kollege und ich...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert: Hallo, Wir nutzen in unserem Team 7 Personen seit Kurzem Microsoft To Do. In unserer geteilten Liste ist nun aufgefallen, dass in der App dort noch das Initial von den meisten statt des...
Apps 30. März 2020
Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.