Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version

Diskutiere und helfe bei Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit Profile wie in der Mac Version von Outlook in der Windows Version zu erstellen? Siehe im Bild linke Seite.Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von minis1000, 22. Oktober 2023.

1. minis1000
    minis1000 Gast

Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version

Hi, gibt es eine Möglichkeit Profile wie in der Mac Version von Outlook in der Windows Version zu erstellen? Siehe im Bild linke Seite.Vielen Dank!

2. Pauline R. Win User

Einrichtung t-online E-Mail-Konto

Hallo Heiko,

spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

Gruß,

Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist Outlook für Mac auf dem neuesten Stand? Verwenden die Betroffene die gleiche Version? Bestätige bitte noch die genaue Version-Nummer. Hast du bereits ein neues Outlook Profile auf einem Mac erstellt, das Profil als Standard Profil definiert, ein Office 365 für Business Postfach hinzugefügt, Outlook mit dem neuen Profil gestartet und danach geprüft, ob das Problem beseitigt wurde?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Error code 17193 in Outlook 365 for Mac

5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Hallo Edgar,

Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

Gruß,

Pauline
  6. Dan_Av Win User

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Hallo remus25,

es gab ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook für Windows. Bei der Mac Version ist es mir nicht bekannt.

Mal sehen ob es wir so beheben können:

-
    erstelle ein neues Outlook-Profil

- füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu

Stelle außerdem sicher, dass sowohl dein Office als auch dein Mac OS immer up-to-date bleiben.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version - Similar Threads - Profile Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails: PROBLEM:- in Version 16.81.2- ANZEIGE des Inhalts signierte eMail ist nicht mehr möglich. - der eMail Inhalt ist leer - ein Attachment mit smime.p7m wird angezeigt, mit 0kB- will man das...
Outlook.com 1. Februar 2024

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
Outlook.com 18. Juni 2023

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...: Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem Eingangsordner nicht mehr in meine lokalen Files auf dem Computer ziehen. Was muss ich jetzt tun?
Outlook.com 27. Mai 2023

Outlook für Mac Version 16.16

Outlook für Mac Version 16.16: Hallo, ich bekomme seit ca. 3 Wochen SPAM-Mails ohne Ende, die aber als SPAN nicht erkannt werden, bis jetzt alles fehlgeschlagen die Dinger in den Griff zu bekommen. Sie haben immer dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook für Mac Version 16.16: Hallo, wie aktiviere ich in Outlook für Mac, Version 16.16 / 2018 die Schaltfläche "VON" für den Postausgang mit einer bestimmten Absender- (Mail-) Adresse?
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook für Mac Version 16.16: Hallo, wie aktiviere ich in Outlook für Mac, Version 16.16 / 2018 die Schaltfläche "VON" für den Postausgang mit einer bestimmten Absender- (Mail-) Adresse?
Outlook.com 21. August 2018

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016
Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.