Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GertrudCamps, 5. Mai 2024.

1. Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt. ***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Other***

2. Christian_Sa Win User

Absender-Foto in Live-Mail

Hallo Hamm123,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Kontaktfotos behiflich.

Da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein nicht Windows Live Mail Thema handelt sondern um ein Outlook.com Thema kann ich Ihnen folgendes mitteilen.

Ihre Kontakte müssen ein Profilfoto erstellen und hochladen damit Sie in Ihrer Kontaktleiste ein Foto von Ihrem Kontakt sehen können.

Sie selbst können dies nicht durchführen. Wenn Ihre Kontakte kein Foto hochladen erhalten Sie auch keine Profilfotos.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage. Ich werde Ihre Frage in ein anderes Forum verlegen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Christian
  3. Christian Andreas Mi Win User

Grafikfehler in Outlook Client

Hallo Galin,
    <br />ja, das ist wirklich schwer, darum bin ich hier :-D
    <br />Die Userin hat das Problem sowohl im Homeoffice als auch im Büro schon gehabt. Ich werde mal versuchen nen Screenshot des Fehlers so zu bearbeiten, dass ich ihn hochladen kann.
    <br />Es sieht aus, als wäre das Profilfoto der Nutzerin total zerstückelt über die Navigation und das Seitenmenü verteilt.
    <br />Die Geräte haben vom Hersteller ein Tool für Treiberupdates installiert. Damit habe ich bereits die aktuellen Treiber geladen.
    <br />Beste Grüße,
    <br />C.M.
    <br />
  4. Lextor1975 Win User

Kontaktebilder werden mitgesendet, oder nicht?

Das heißt also, nur wenn er meine Mailadresse in seinen Kontakten führt, so sieht er das Profilfoto?

Hab ich das so richtig verstanden?
  5. DocOutlook Win User

Outlook mein Profilfoto

Hi Edgar,

das ist leider nicht möglich.

Deine Kollegen bekommen in einer E-Mail Dein Bild zu sehen, wenn

Sie Deinen Datensatz mit Deinem Bild in Ihren Kontakten haben.
  6. Peter.Star Win User

Profilfoto unsichtbar machen

Hallo,

das ist leider nicht machbar. Du kannst aber gerne Feedback dazu abgeben. Klicke dazu auf das Zahnrad.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren - Similar Threads - Profilfoto Microsoft hochladen

Forum Datum

Microsoft store will nicht aktualisieren

Microsoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe...
Apps 17. November 2024

Microsoft store will nicht aktualisieren

Microsoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe...
Games und Spiele 17. November 2024

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren: Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt.
Microsoft Office 5. Mai 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Outlook.com 1. Februar 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku: meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist das so ??? Was kann ich machen. Microsoft...
Games und Spiele 30. September 2017

Microsoft Mahjong u. Sudoku

Microsoft Mahjong u. Sudoku: meine gekauften Apps Sudoku und Mahjong funktionieren auf meinem neuen Windows-Tablet nicht. Meldung: Unternehmensrichtlinien blockiert, warum ist das so ??? Was kann ich machen. Microsoft...
Windows Insider 30. September 2017
Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.