Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Diskutiere und helfe bei Profilfoto in Outlook und anderen Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 1. Februar 2024.

1. Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt das und warum ist das anders, als in den restlichen Programmen.Danke für Eure Hilfe

2. DocOutlook Win User

Outlook mein Profilfoto

Hi Edgar,

das ist leider nicht möglich.

Deine Kollegen bekommen in einer E-Mail Dein Bild zu sehen, wenn

Sie Deinen Datensatz mit Deinem Bild in Ihren Kontakten haben.
  3. WOJE-EA Win User

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Hallo Wolf Fabian,

die Frage lautete: "gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, SharePoint, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden sein kann?
  4. teorema67_ Win User

Wie Foto einfügen in Office Business Account?

Danke für die Antwort!

Das Profilfoto kann ich einfügen. Ich kann aber an einem anderen Ort, "Mein Konto>Persönliche Information", kein Bild einfügen und erhalte nach Klick auf "Foto ändern" den oben zitierten Fehler:

Auch der Weg über die verlinkte Anleitung hilft nicht, weil ich 1) mein Bild als Profilfoto (das ist ein anderer Bereich im Konto) ja einfügen kann und 2) ich selbst unter "anderer Benutzer" nicht erscheine.
  5. Wlodzimierz_B Win User

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Hallo Machel,

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wenn Sie OWA verwenden, haben Sie vermutlich ein
    Microsoft Exchange-Konto
    . Da Sie dies bereits in verschiedenen Browsern getestet haben und das Verhalten das gleiche ist, rate ich Ihnen, sich an Ihren IT-Administrator zu wenden. Da sie Exchange-Konten verwalten, können sie Ihre Kontoeinstellungen
    überprüfen. Wenn sie Hilfe benötigen, sollten sie sich an den Business Supportwenden.

Ich hoffe, dass Ihre IT-Abteilung in der Lage sein wird, es zu lösen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. Galin Karlov MSFT Win User

MS Office 365 Problem mit Profilbild

Hallo Thomas,

Es ist ein schon bekanntes Problem, das in der Englisch
    Community
    besprochen wurde. Ich habe auch selbst getestet und das Profilfoto wurde nicht geändert. Du kannst auch deine Meinung in
    Uservoice äußern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen - Similar Threads - Profilfoto Outlook Programmen

Forum Datum

outlook eMail Profilfoto des externen Absenders

outlook eMail Profilfoto des externen Absenders: Hallo, ich habe ein Problem: Ich erhalte von einer anderen Person eine eMail. Die eMail empfange und öffne ich mit outlook. Als Profilbild des Absenders wird mir jedoch nicht dessen Bild...
Outlook.com 28. Februar 2025

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren: Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt. ***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Outlook.com 5. Mai 2024

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren: Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt.
Microsoft Office 5. Mai 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook-Programm

Outlook-Programm: Hallo! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage? Mein Outlook-eMail-Programm hat sich vor ein paar Tagen selbständig auf Englisch umgestellt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder...
Microsoft Office 8. Juni 2019

mein Outlook-Programm ist weg

mein Outlook-Programm ist weg: Ich kann mein Outlook-Programm nicht mehr finden. Gruß Jungbauer
Microsoft Office 28. Juli 2018
Profilfoto in Outlook und anderen Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.