Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Diskutiere und helfe bei Profilfoto in Outlook und anderen Programmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liveianerin, 1. Februar 2024.

1. Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt das und warum ist das anders, als in den restlichen Programmen.Danke für Eure Hilfe***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***

2. Christian_Mys Win User

Profilfoto im mail programm

Hallo Heidrun,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie eine Frage zu Ihrem Profilbild.

Das Profilbild (wir sprechen jetzt von der Web-Oberfläche), welches Sie unter profile.live.com eingerichtet haben, kann nicht ausgeblendet werden. Wenn Sie nicht möchten, dass dieses angezeigt, bzw.
    Empfängern mit Outlook.com mitgesendet wird, müssen Sie es dort entfernen. Dieses bei Bedarf auszuschalten ist nicht möglich.

Sollten Sie Ihre Konten mit Facebook verbunden haben und dort ein Profilbild eingerichtet haben, gehen Sie bitte zu Ihrer FB-Seite und korrigieren dort die Datenschutzeinstellungen. Sollten Sie das Profilbild in Office Outlook meinen, konsultieren Sie bitte
    die Dokumentation des Programms, bzw. das folgende Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook
    .

Ich hoffe, ich konnte damit Ihre Frage beantoworten. Andernfalls stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  3. Gerts-Answers Win User

Profilfoto im mail programm

Hallo Heidrun,

Könntest Du etwas genauer angeben was Du möchtest?

Hier im Forum geht es um Outlook.com, das ist alles andere als ein Mailprogramm sondern ein Notbehelf für unterwegs im Hotel oder Internet Cafe.

Das Profilbild (braucht kein Foto zu sein) siehst doch eh nur Du, wenn Du die Outlook.com Webseite aufrufst. Was für einen Bedarf soll es also geben dieses ein oder auszublenden?

Etwas anderes ist es, wenn Du das Konto mit Facebook oder anderen Netzwerken verknüpfst, dann wird das Bild von dort genommen, so wie auch für Deinen Kontakte.

Vielleicht hilfts Dir weiter

Gert
  4. DocOutlook Win User

Outlook mein Profilfoto

Hi Edgar,

das ist leider nicht möglich.

Deine Kollegen bekommen in einer E-Mail Dein Bild zu sehen, wenn

Sie Deinen Datensatz mit Deinem Bild in Ihren Kontakten haben.
  5. Lextor1975 Win User

Kontaktebilder werden mitgesendet, oder nicht?

Das heißt also, nur wenn er meine Mailadresse in seinen Kontakten führt, so sieht er das Profilfoto?

Hab ich das so richtig verstanden?
  6. WOJE-EA Win User

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Hallo Wolf Fabian,

die Frage lautete: "gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, SharePoint, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden sein kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen - Similar Threads - Profilfoto Outlook Programmen

Forum Datum

outlook eMail Profilfoto des externen Absenders

outlook eMail Profilfoto des externen Absenders: Hallo, ich habe ein Problem: Ich erhalte von einer anderen Person eine eMail. Die eMail empfange und öffne ich mit outlook. Als Profilbild des Absenders wird mir jedoch nicht dessen Bild...
Outlook.com 28. Februar 2025

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren: Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt. ***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Outlook.com 5. Mai 2024

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren

Profilfoto bei Microsoft hochladen u.aktualisieren: Ich will mein Profil Foto bei Microsoft ändern,mach alles Schritt für.schritt u.wenn zum hochladen kommt ,wird es aber nicht v.Microsoft angezeigt.
Microsoft Office 5. Mai 2024

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen

Profilfoto in Outlook und anderen Programmen: Hallo, das Profilfoto meines Microsoftkontos wird in Word, Excel, Powerpoint richtig dargestellt.In Outlook sind nur zwei Buchstaben in einem magentafarbenen Kreis, die ich nicht kenne.Woher kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook-Programm

Outlook-Programm: Hallo! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage? Mein Outlook-eMail-Programm hat sich vor ein paar Tagen selbständig auf Englisch umgestellt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder...
Microsoft Office 8. Juni 2019

mein Outlook-Programm ist weg

mein Outlook-Programm ist weg: Ich kann mein Outlook-Programm nicht mehr finden. Gruß Jungbauer
Microsoft Office 28. Juli 2018
Profilfoto in Outlook und anderen Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.