Profilinformationen 365 Family

Diskutiere und helfe bei Profilinformationen 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vater und Tochter 17 Jahre haben beide je ein Microsoft-Konto, <Vaterkonto> und <Tochterkonto>Der Vater hat ein Microsoft 365 Family Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias K_439., 15. Dezember 2023.

1. Profilinformationen 365 Family

Vater und Tochter 17 Jahre haben beide je ein Microsoft-Konto, <Vaterkonto> und <Tochterkonto>Der Vater hat ein Microsoft 365 Family Abonnement gekauft, und hat die Tochter eingeladen, das Abonnement mit zu benutzen.Die Tochter hat ein Einladungsmail bekommen und versucht, die Einladung zu akzeptieren.Dabei erhält sie die Fehlermeldung, dass sie der Family nicht beitreten kann, weil sie angeblich noch Mitglied in einer anderen Family ist. Sie soll erst den Admin der anderen Family bitten, sie zu entlassen.Es wird ihr angezeigt, dass der Besitzer der anderen Family ebenfalls <

2. Bambi Olympus Win User

Die Family Safety App wird vom "Kindercomputer" umgangen.

Hallo Robert,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Forum. Ich bin Bambi und ich helfen Ihnen heute gerne weiter.

Können Sie die E-Mail-Adresse überprüfen, die Sie bei der App auf Ihrem Computer angemeldet haben?
    Wenn Sie sich zuvor angemeldet haben, hat es sich möglicherweise Ihr Kennwort gespeichert und ist angemeldet geblieben.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie sich abmelden und die Seite schließen, wenn Sie angemeldet sind. Sie können Ihre Profilinformationen überprüfen, indem Sie oben rechts auf der Seite klicken.

Wenn Sie nicht angemeldet sind und es sich um das Konto Ihres Kindes oder eines anderen handelt, ist dies ein anderes Problem.

Für das oben genannte schlage ich vor, dass Sie sich bei Family Safety anmelden und überprüfen, ob Sie immer noch der Administrator sind.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/family-safety

Bitte überprüfen Sie beide Szenarien und lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Norgrimm Win User

Der Start von Outlook 2010 bricht mit der Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" ab.

Hallo Marco,

danke Dir für die flotte Antwort!

Der saubere Neustart hat leider nichts geholfen - offensichtlich verhindert ein Windows Systemdienst, dass der Ordner "Office" im Local Machine Hive umbenannt werden kann.

Ich habe dann ein bisschen rumprobiert mit einem anderen Benutzerkonto und bin auf die folgenden Punkte gekommen:

1) Das Problem ist systembezogen, nicht userbezogen: Outlook ging auf und ich konnte die Profilinformationen (Emailadresse, Server, ...) eintragen und die Testmail ging auch raus (das habe ich dann später auf dem Mailserver gesehen). Der Absturz erfolgte
    genau in dem Moment, als ich die Profilinformationen bestätigt habe und Outlook normalerweise öffnet und anfängt, die Emails vom Server zu laden.

2) Die Beobachtung aus 1) führt mich zu der Befürchtung, dass evtl. ein Outlook vorgeschalteter Dienst/Schlüssel "verbogen" ist, der für Outlook die Maildienste übernimmt bzw. die Verarbeitung der userbezogenen Profilinformationen übernimmt (evtl. außerhalb
    des Local Machine/Office Hive). Ich habe daraufhin Live Mail heruntergeladen und installiert, welches auch (bisher) problemlos funktioniert.

Danke jedenfalls bis hierhin.

Grüße,
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 2010 Starter

Ich rate von der Installation der von dir angebotenen Software ab, weil die Quelle nicht geprüft werden kann.
    ... und schon gar nicht von einer Quelle, die sich hier erst vorgestern ohne Profilinformationen angemeldet und ausschließlich in diesem Thread gepostet hat.

Gruß

G.O.
  5. JhakeSong Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rico,

Guten Tag! Dies ist und ich werde Ihnen gerne dabei behilflich sein.

Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören. Sie haben erwähnt, dass Sie ein Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umwandeln möchten. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es hilft.

1) Melden Sie sich in dem Konto an, das Sie ändern möchten, account.microsoft.com
    2) Klicken Sie auf Ihre Informationen
    3) Klicken Sie unter Profilinformationen auf den Link für "Profilinformationen bearbeiten"
    4) Korrigieren Sie das Geburtsdatum und ändern Sie es so, dass es dem tatsächlichen Geburtsjahr Ihres Kindes entspricht.
    5) Sobald das erledigt ist, versuchen Sie, ihn wieder zur Familiengruppe hinzuzufügen.

Lass mich wissen, wie es läuft. Hab einen schönen Tag!
  6. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilinformationen 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilinformationen 365 Family - Similar Threads - Profilinformationen 365 Family

Forum Datum

365 Family

365 Family: Ich habe 365 Family, wenn ich Office auf den anderen Geräten Installieren will, kommt: Dienst nicht verfügbar!
Microsoft Office 4. April 2025

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein...
Apps 19. Dezember 2024

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein...
Games und Spiele 19. Dezember 2024

365 Family

365 Family: Hallo,wir haben 365 Family was auf meinen Namen läuft und auf unser Familien Laptop installiert ist mit allgemeinem Passwort..Die anderen sind für 2 meiner Töchter und einmal meine Frau.Ich würde...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe im Interdiscount einen Code für die Erneuerung Microsoft 365 family gekauft. Habe diesen auf dem Tablet eingegeben. Das Tablet ist dann abgestürzt und die Meldung kam, dass es zu...
Microsoft Office 6. August 2021

365 Family

365 Family: Das gekaufte Microsoft 365 ist kompliziert schwierig und umständlich. Warum muß man sich jedesmal erst online einloggen, bevor man es nutzen kann? Ich werde alles deinstallieren und Open Office...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020
Profilinformationen 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.