Profitipps zu einem eigenen DreamScene Video

Diskutiere und helfe bei Profitipps zu einem eigenen DreamScene Video im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Alex Klipman gibt wichtige Tipps zu Inhalt und Rendering. Für WMV- und MPG-Filme führt Kipman alle Parameter auf und gibt Tipps zur Verwendung der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 8. März 2007.

1. WinVista
    WinVista Gast

Alex Klipman gibt wichtige Tipps zu Inhalt und Rendering.
    Für WMV- und MPG-Filme führt Kipman alle Parameter auf und gibt Tipps zur Verwendung der richtigen Bitrate.

Also schaut mal rein,wenn es was für euch ist.Wenn ihr einen Absatz nicht versteht oder so,dann könnt ihr ruhig nachfragen ;-)

http://windowsultimate.com/blogs/alexkipman/archive/2007/03/06/what-do-we-think-about-when-creating-content-for-windows-dreamscene.aspx

Mfg Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Was haltet ihr eigentlich von DreamScene? Ich habe es nicht, da ich eine billigere Version habe. Daher kann ich mit darüber selbst keine Meinung bilden.

4. Rush666
    Rush666 New Member

naja ich benutze xp aber ich kann mir schon vorstellen das es sehr viele ressourcen frisst und obendrein wird es mit der zeit sicherlich nervig
    sie hätten lieber mehr zeit und geld in die wallpaper investieren sollen
    meine meinung;)

5. Salazarus
    Salazarus New Member

Ja also ich habe es und ich mag es nicht wirklich stürzt trotz dem zusatz programm von stardock dauernd ab. Ich hab jetzt wieder meine Kelly Clarkson drauf. Achja und bei mir verbraucht es ungefähr 5% meines E6600.

6. Profitipps zu einem eigenen DreamScene Video

Störend ist relativ denke ich.Wenn du jetzt z.B. ein Musikvideo im Hintergrund hast,dann wäre es sicherlich nervig.Aber wenn du jetzt z.B. irgendein Meer hast wo sich nur die Welle bewegen,bestimmt geil.

7. Rush666
    Rush666 New Member

also ich empfinde das als ziemlich nervig wenn ich was am pc arbeite und im hintergrund des fensters ist eine animation wie gesagt ein paar schönere wallpaper fände ich besser brauchen weniger ressourcen und einfach besser finde ich

Thema:

Profitipps zu einem eigenen DreamScene Video - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Profitipps zu einem eigenen DreamScene Video - Similar Threads - Profitipps DreamScene Video

Forum Datum

eigenes Video

eigenes Video: Hallo,seit dem letzten Update am 10.05.2021 ist mein eigenes Video nicht mehr sichtbar. Das Fenster ist zwar vorhanden, aber kein Bild. Die USB 2.0 Kamera funtioniert. Habe Skype bereits...
Allgemeines 16. Mai 2021

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle: Do leute die DeskScapes 2.0 Preview version ist raus, [img] also ich hab das ding wieder gelöscht, weil man beim fenster wo man die dreamscene dateien auswählt (Hintergrunfbilder...
Grafiken 15. März 2008

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007

Dreamscene Video

Dreamscene Video: Hi Leute Es gab hier mal dieses Video: http://www.winvista-forum.de/wordpress/?p=29 Und jetzt ist es weg wenn ich mich noch recht erinnere war das der Windows Buttom der von hinten beleuchtet...
Software 8. August 2007

dreamscene nutzen

dreamscene nutzen: hallo zusammen, vista läuft bei mir sehr flüssig schneller als xp daher möchte ich jetzt mal dreamscene ausprobieren ich habe vista ultimate abei vista ultimate extras downloaden finde ich...
Allgemeines 2. Mai 2007

2 Dreamscene Videos

2 Dreamscene Videos: Anscheinend ist es doch erlaubt ;-) [img] http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/16777883/DreamScene_PT1.rar [img]...
Grafiken 23. Februar 2007

DeskScapes für Windows Dreamscene

DeskScapes für Windows Dreamscene: Nettes Programm,um die Funktionalität von Windows Dreamscene bisschen zu verbessern. Auf der Homepage findet man auch einen Downloadlink: http://dream.wincustomize.com/index.aspx?c=1 Mfg Phillies
Grafiken 20. Februar 2007
Profitipps zu einem eigenen DreamScene Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.