Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung

Diskutiere und helfe bei Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 22. Juli 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch nicht?Es ist das Programm PROTONVPN, denn wenn ich eine andereaktuelle Version installeieren will, wird angezeigt das es already installed on this Computersiehe Screenshot.Also : es läuft ein Prozess, der nicht im Task-Manager ist, wie kann manm ihn deinstalieren/beenden.Ich weiß nicht, ob ich die ichigen Themen gewählt habe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung - Similar Threads - Programm already installed

Forum Datum

Einstellungen, Apps kann nicht bearbeitet werden

Einstellungen, Apps kann nicht bearbeitet werden: Werte Community!Seit einigen Tagen **** das Menu "Einstellungen" wieder zusammen, sobald es aufgeklappt wird, auch kann in der Leiste "suchen" keine Eingabe gemacht werden!Weiters zeigt die Angabe...
Apps 9. Dezember 2023

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern?
Apps 3. Juni 2023

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 3. Juni 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Apps 5. Februar 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung: Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch nicht?Es ist das Programm PROTONVPN, denn wenn...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Apps und Programme weg...

Apps und Programme weg...: Halloooo Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg. Und mein Bildschirm ist blau. Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei. Ich...
Allgemeines 30. Januar 2018
Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.