Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen

Diskutiere und helfe bei Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UdoBehm, 6. Juli 2022.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die Taskbar angepinnt habe, immer auf meinem Hauptmonitor, obwohl ich meine Maus auf dem zweiten Monitor habe, ich diesen also fokussiere und gerne hätte, dass die App auf diesem Monitor öffnet. Manch andere Apps, die ich vom Desktop aus auf meinem Hauptmonitor starte, öffnen sich hingegen auf dem zweiten Bildschirm, was ich auch nicht haben will.Kann ich irgendwie einstellen, dass eine App ganz gleich, ob ich sie von der Taskbar aus öffne, vom Startme

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen - Similar Threads - Programm verwendetem Bildschirm

Forum Datum

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Apps 21. Mai 2023

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen: Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die Taskbar angepinnt habe, immer auf meinem...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Microsoft Office 26. April 2021

Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet"

Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet": Liebes Support-Team, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe o.g. Fehlermeldung. Ich habe nun diverse Foren durchsucht, keine der beschriebenen Lösungen funktioniert. Die Kamera...
Surface 16. Januar 2018

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017
Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.