Programm deinstallieren nicht komplett möglich

Diskutiere und helfe bei Programm deinstallieren nicht komplett möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen ! Es tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber allein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vinajo3103, 30. Mai 2018.

1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

Mein System: Win 10 Pro 64 bit

Vers. 1803 Build 17134.48

Hallo an alle Hilfswilligen !

Es tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber allein komme ich nicht mehr zurecht und hoffe

auf Eure Hilfe.

Ich wollte mir Office 2013 Pro Plus installieren, roch aber Lunte und erstellte vorher einen Wiederherstellungspunkt.

Richtig gedacht, denn wie vermutet war die Installation nicht erfolgreich.

Über die Systemsteuerung- Programme and Features Programm deinstalliert, anschließend noch mit dem

MS Office Removal Tool alles entfernt. Danach CCleaner und WashAndGo bemüht (einschl. Registry-Säuberung).

Die finden keine Fehler mehr. In Apps ist Office 2013 nicht mehr, in der Systemsteuerung unter Programme and Features auch

nicht mehr, in Startprogramme auch nicht, aber in Dieser PC - Programme (nicht Programme 86 !!!) ist noch ein

Programm "Windows 15! aufgeführt. Wenn ich den Löschvorgang starte kommt die Meldung, dass das Programm oder

eine Datei davon in einem anderen Programm verwendet wird.

Also wollte ich die Systemwiederherstellung starten. Mehrere Wiederherstellungspunkte versucht. Klappt nicht.

Jetzt habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass vermutlich die neue Version 1803 der Verursacher ist; was aber in

diesem Fall zu tun ist, habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe auf Euch und bedanke mich jetzt schon.

Liebe Grüße

Vinajo

2. Vinajo3103 Win User

Hallo Thomas!

Danke für die wieder schnelle Rückmeldung.

Du bist mir zuvorgekommen. Ich habe nicht gedacht, dass sich von der MS-Community

am Feiertag jemand meldet (bei uns im Schwobaländle ist heute Feiertag).

Mache Dir keine Gedanken mehr über die Reste vom Office. Ich habe es mit dem

Programm "Unlocker" geschafft. Endlich! Weg ist das Biest.

Das andere Problem, Systemwiederherstellung, funktioniert leider immer noch nicht.

Hast Du da eine Idee?

Liebe Grüße

Vinajo
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Vinajo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...7b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=2013

Microsoft Office 2013 sollte jetzt vollständig deinstalliert worden sein.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Vinajo3103 Win User

Guten Morgen Thomas!

Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort.

Genauso bin ich x-mal vorgegangen und jetzt auch wieder. Keine Chance! Das Biest sitzt immer noch unter Programme (siehe screenshot). Deswegen wollte ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen, aber das klappt auch nicht.

Dem Internethändler, der mir Installations-DVD und Product Key verkauft hat, habe ich

bereits geschrieben, dass er den Kram zurückbekommt und ich den Betrag erstattet haben

möchte.

Ich habe noch meine alte DVD mit MS Office 2010. Die hatte ich installiert und bis auf Word haben alle Programme funktioniert, aber wie gesagt, hat Word herumgezickt. Keine Rückmeldung, milchiger Desktop. Dann nach ca. 30 Sec. konnte ich arbeiten. Nach dem
    Abspeichern und wieder öffnen ging es wieder los mit dem Theater. Deswegen habe ich mir die MS 2013 im Internet gekauft.

Hast Du vielleicht noch eine Idee wie man MS-Rest killen könnte?

Nochmals danke schön und

liebe Grüße

Vinajo

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Vinajo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Microsoft Office 2013 sollte jetzt vollständig deinstalliert worden sein.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Vinajo,

Stelle einen anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm deinstallieren nicht komplett möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programm deinstallieren nicht komplett möglich - Similar Threads - Programm deinstallieren komplett

Forum Datum

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren: Guten Tag zusammen,bezüglich dem Bittlocker habe ich eine Frage: Kann oder ist es möglich, den Bitlocker den ich bisher noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde aus dem Windows System...
Apps 23. Oktober 2023

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren

Bitlocker KOMPLETT Deinstallieren: Guten Tag zusammen,bezüglich dem Bittlocker habe ich eine Frage: Kann oder ist es möglich, den Bitlocker den ich bisher noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde aus dem Windows System...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme...
Windows Security 24. März 2021

Microsoft Teams komplett deinstallieren

Microsoft Teams komplett deinstallieren: Guten Tag, seit neuestem wird bei Office 365 ProPlus Microsoft Teams mit installiert. Da ich diese App jedoch nicht brauche, wollte ich sie deinstallieren (was ich auch über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 7. April 2019

Programm deinstallieren nicht komplett möglich: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.48 Hallo an alle Hilfswilligen ! Es tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber allein komme ich nicht mehr zurecht und hoffe auf...
Microsoft Office 31. Mai 2018

OneDrive komplett vom Rechner deinstallieren

OneDrive komplett vom Rechner deinstallieren: Hallo, was passiert schlimmstenfalls, wenn ich OneDrive unter Win 10 komplett vom Rechner / Laptop lösche und deinstalliere?
OneDrive 2. Dezember 2017

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass bisher 2 Programme nicht deinstallieren kann. Denn es erscheint folgendes Fenster wenn ich auf deinstallieren klicke: [IMG] Und wenn...
Allgemeines 18. November 2017
Programm deinstallieren nicht komplett möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.