Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Diskutiere und helfe bei Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KMZeuner, 29. August 2022.

1. KMZeuner
    KMZeuner Gast

Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf "Bearbeiten", so sind die Farben o.k. Wurde das Programm ohne mein Wissen verändert? Oder liegt es etwa an meinem neuen Monitor? Auch der Anmelde- und der Startbildschirm sind seitdem verfärbt und unschön. Bei der Anmeldung im Internet stelle ich auch einzelne Verfärbungen fest, und zwar in den Eingabefeldern f

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt - Similar Threads - Programm Fotos Bilder

Forum Datum

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die...
Apps 29. August 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Flackerndes Bild bei einem Programm

Flackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor: Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab oder es hängt von kurzer Zeit auf sehr komisch zu...
Allgemeines 18. April 2019

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

Surface verfärbt sich mal wieder.......

Surface verfärbt sich mal wieder.......: Hallo, Mein 1,5 Jahres altes Surface 3 verfärbt sich nun schon zum zweiten mal wieder an den Rändern gelb-orange. Beim ersten mal habe ich das Tablet zwar anstandslos repariert bekommen, jedoch...
Surface 23. Januar 2018

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.