Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt
Diskutiere und helfe bei Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KMZeuner, 29. August 2022.
Thema:
Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt - Similar Threads - Programm Fotos Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbtProgramm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die...
|
Apps | 29. August 2022 |
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-DiashowAnzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo,
ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
|
Windows Live Essentials | 25. September 2020 |
Gelbliche Verfärbung am DisplayrandGelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community,
mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
|
Surface | 12. April 2020 |
Flackerndes Bild bei einem ProgrammFlackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor:
Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab oder es hängt von kurzer Zeit auf sehr komisch zu...
|
Allgemeines | 18. April 2019 |
Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo
ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert.
Problem:
Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
Surface verfärbt sich mal wieder.......Surface verfärbt sich mal wieder.......: Hallo,
Mein 1,5 Jahres altes Surface 3 verfärbt sich nun schon zum zweiten mal wieder an den Rändern gelb-orange. Beim ersten mal habe ich das Tablet zwar anstandslos repariert bekommen, jedoch...
|
Surface | 23. Januar 2018 |
Fotos App zeigt keine Bilder anFotos App zeigt keine Bilder an: Hallo,
die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
|
Apps | 17. Januar 2017 |