Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Diskutiere und helfe bei Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Blunschi, 1. April 2025.

1. Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als Verknüpfung auf dem Desktop haben will wird nur noch ein weisses Feld als Link dargestellt?Alle Programme laufen aber völlig korrekt!Wer kann hier helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich - Similar Threads - Programm Icon graues

Forum Datum

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
Apps 1. April 2025

Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]

Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]: Ich sollte den Namen "Radojevic" mit einem kleinen schrägen Strich nach links gekippt über dem Buchstaben "c" eingeben. Leider finde ich in Word365 diesen kleinen Schrägstrich nicht. Kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

Graues Kästchen in Word Tabelle

Graues Kästchen in Word Tabelle: Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. Für meine Arbeit muss ich eine neue Formatvorlage erstellen. Nun sehe ich auf einem alten Dokument, dass bei der Tabelle im Lineal ein graues Kästchen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich ebenfalls Windows 10 64-Bit. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 25. November 2018

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm

Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen Asus Gaming Laptop mit Windows 8.1 installiert....
Allgemeines 28. September 2017

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband

kleines Kästchen neben dem Gruppentitel im Menüband: Servus, wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach dem kleinen Kästchen das immer rechts unten neben dem jeweiligen Gruppentitel im Menüband war. Ich habe mir Microsoft Office 365...
Microsoft Office 22. April 2017
Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.