Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD

Diskutiere und helfe bei Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein programm mit C# zu erstellen MS-Forms um neue Benutzer im AD anzulegen. Das abrufen der Standorte funktioniert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Müller Sabrina Admin, 27. Juli 2023.

1. Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein programm mit C# zu erstellen MS-Forms um neue Benutzer im AD anzulegen. Das abrufen der Standorte funktioniert nur das abrufen der Abteilungen nicht, hat jemand ideen?using System;using System.Collections.Generic;using System.ComponentModel;using System.Data;using System.Drawing;using System.Linq;using System.Text;using System.Threading.Tasks;using System.Windows.Forms;using System.DirectoryServices;using System.DirectoryServices.AccountManagement;namespace GUI_zum_erstellen_von_Usern{ public partial class Benutzeranlegen : Form { public Be

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD - Similar Threads - Programm anlegen Usern

Forum Datum

Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie?

Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Firma heute begonnen, eine Hybrid-Stellung zu erstellen. Das Azure-AD habe ich soweit verbunden. Nun stehe ich davor die Benutzer zu synchronisieren. Werden die...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen
Apps 23. Mai 2024

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen
Games und Spiele 23. Mai 2024

Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD

Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein programm mit C# zu erstellen MS-Forms um neue Benutzer im AD anzulegen. Das abrufen der Standorte funktioniert nur das abrufen der Abteilungen nicht, hat...
Games und Spiele 27. Juli 2023

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen: Hallo alle zusammen. Wenn ihr das Problem habt, dass beim Starten eines C oder C++ Programms eine Fehlermeldung kommt, dass ein Virus auf eurem System ist, dann einfach den Virenschutz...
Windows Security 30. März 2020

Zugriff auf Excel Arbeitsmappe aus C# Programm

Zugriff auf Excel Arbeitsmappe aus C# Programm: Ich bin gerade dabei mit C# Datenbankprogrammierung zu experimentieren. Leider verwende ich dazu das Buch Datenbankprogrammierung mit Visual C# von Microsoft Press. Viele der dort aufgeführten...
Microsoft Office 22. August 2017

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10: Ich möchte Windows Store installieren. Wurde von mir deinstalliert. Ich habe Windows Apps wie Mail, Kalender etc. auf meinem PC. Ich habe keinen Ordner WindowsApps wie oben beschrieben, dennoch...
Apps 10. Oktober 2016
Programm mit C# zum anlegen von Usern im AD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.