Programm Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook.com E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Programm Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook.com E-Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem MS Outlook 2010 E-Mail-Programm installierte Anwendung werden die MS E-Mail-Konten mit den Endungen "outlook.com" und "live.de" nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GreenParker, 25. August 2022.

1. Programm Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook.com E-Mail-Konto

Hallo, in meinem MS Outlook 2010 E-Mail-Programm installierte Anwendung werden die MS E-Mail-Konten mit den Endungen "outlook.com" und "live.de" nicht mehr synchronisiert. Alte E-Mails werden noch angezeigt, aber neue nicht mehr. Über den Browser und über die "Mail" Anwendung auf dem Windows Computer sind alle E-Mails aktuell. Können Sie mir schreiben, weshalb dies seit einigen Tage nicht mehr möglich ist. Besten Dank, Greenparker

2. Pauline R. Win User

Problem mit nur Kalendersynchronisation Outlook 2010 und outlook.com

Hallo,

wenn du dein outlook.com-Konto via Outlook Connector in Outlook 2010 einbindest, werden E-Mails, Kalender und Kontakte synchronisiert. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.

Gruß,

Pauline
  3. shrugg1e Win User

outlook.com Kalender synchronisiert nicht

Nachdem ich heute Outlook 2010 installiert habe, war ich bereits voller Hoffnungen.

Also schnell den Outlook.com Account wieder eingerichtet und warten ... PUSTEKUCHEN!

Auch Outlook 2010 meldet einen Fehler, diesmal ist es aber nicht nur der Kalender der nicht synchronisiert wird, sondern aufgrund eines Verbindungsfehlers kann sich überhaupt nicht mit outlook.com verbunden werden.

Meine Enttäuschung war groß ...

Nun habe ich jedoch die Lösung gefunden!

Ganz einfach NICHT auf teure Microsoft Produkte setzen die nicht funktionieren sondern den KOSTENLOSEN eM Client installieren.

Outlook.com Account eingetragen und siehe da: Alles funktioniert!

E-Mails, Kontakte, Kalender und Notizen werden jetzt problemlos synchronisiert.

http://de.emclient.com

Kann ich wärmstens empfehlen!

PS. Schade das Microsoft nichtmal seinen eigenen E-Mail Dienst schafft vernünftig mit seinem eigenen E-Mail Programm zu synchronisieren.

MfG

ein verlorener Microsoft Kunde
  4. Peter.Star Win User

Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

Hallo,

Office Outlook synchronisiert nicht, du musst den outlook.com Kalender als Hauptkalender verwenden. Nur als Hinweis: Ich weiß nicht ob du bereits die Mail von Microsoft bekommen hast das Office Outlook bis einschließlich 2010 nicht mehr mit outlook.com synchronisieren
    wird. outlook.com ist zukünftig als IMAP Konto einzurichten.

Gruß

Peter
  5. Pauline R. Win User

Synchronisieren von Outlook 2010 und Outlook.com, damit die Synchronisation mit zwei Windows Phones funktioniert

Hallo Henning,

um die Kontakte und Termine mit euren beiden Mobiltelefonen zu synchronisieren, müssen diese sowohl im Outlook.com-Konto von dir als auch im Outlook.com-Konto deiner Frau vorhanden sein.

In Outlook 2010 kannst du dann dein Outlook.com-Konto über den Hotmail Connector einrichten. In diesem Fall werden von deinem Konto die E-Mails, Kontakte und Termine übertragen. Das Outlook.com-Konto deiner Frau kannst du dann via POP3 oder IMAP einrichten.
    In diesem Fall werden nur die E-Mails deiner Frau mit Outlook synchronisiert.

Gruß,

Pauline
  6. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Hallo, also mein Outlook 2010 greift auf Outlook.com (Hotmail-Konto) zu. Dazu habe ich dieses von Microsoft empfohlene Tool installiert (Hot Mail Connecter). Mehr musste ich ja nicht machen, damit meine Emails, Kontakte und Terminen synchronisiert werden.
    Nur Aufgaben fehlt.

Mein Windows Phone funktioniert einwandfrei. Hier wird alles synchronisiert. Auch die Aufgaben. Also der Datenverkehr zwischen Outlook.com und WP funktioniert. Alle Daten im Handy finden sich auch unter Outlook.com wieder.

Nützt Dir das was?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook.com E-Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Programm Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook.com E-Mail-Konto - Similar Threads - Programm Outlook 2010

Forum Datum

Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der...

Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der...: Mein Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr. Auch in den Einstellungen ist der Menüeintrag "E-Mail synchronisieren" verschwunden, so dass ich das Problem selbst nicht lösen kann. Was kann ich tun?
Outlook.com 18. Juli 2024

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...: Liebe Community,wir haben ein Geschäftskonto mit einer eigene Domain ionos. Seit Jahren nutze ich Outlook und habe hier auch die E-Mail Adresse hinterlegt.Synchronisierung funktionierte...
Outlook.com 3. März 2023

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

E-Mail-Programm OUTLOOK

E-Mail-Programm OUTLOOK: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 7. März 2020

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017

Outlook 2010 funktioniert/synchronisiert sich nach Umstellung auf outlook mail nicht mehr

Outlook 2010 funktioniert/synchronisiert sich nach Umstellung auf outlook mail nicht mehr: Es geht um die Umstellung des outlook-Kontos meiner Frau. Ich selbst habe ebenfalls ein outlook-Konto. Dieses ist relativ problemlos nach der MS Umstellung auf outlook Mail von einem MAPI in ein...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Programm Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit Microsoft Outlook.com E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.