Programm Symbol Taskleiste anders

Diskutiere und helfe bei Programm Symbol Taskleiste anders im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 26. September 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich nicht mehr, jetzt ist es dem Programm Proton so?Was muss ich/man wo machen, damit das Symbol das selbe wie die .exe istes war schon mal richtig?Es ist nicht das EGDE Symboles wurde schon gefragt, es half leider nicht.Undd ich weiß nicht, ob ich das richige Thema gewählt habe.Und bei Google fand ich nicht die Lösung.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programm Symbol Taskleiste anders - Apps

Die Seite wird geladen...

Programm Symbol Taskleiste anders - Similar Threads - Programm Symbol Taskleiste

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Apps 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Programm Symbol Taskleiste anders: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich...
Games und Spiele 26. September 2022

Symbole der Taskleiste

Symbole der Taskleiste: Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 lassen sich die Symbole unten rechts in der Taskleiste nicht mehr alle bewegen und neu anordnen. Netzwerk, Lautsprecher und Bildschirmtastatur sitzen fest auf...
Apps 11. Mai 2022

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird...
Apps 14. März 2022

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Apps 18. November 2021

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Games und Spiele 18. November 2021
Programm Symbol Taskleiste anders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.