Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen

Diskutiere und helfe bei Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde sehr gerne viel häufiger die virtuellen Desktops verwenden. Nur leider springt der Desktop, wenn ich bestimmte Anwendungen öffne. Hier... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans_236, 27. November 2023.

1. Hans_236
    Hans_236 Gast

Hallo,ich würde sehr gerne viel häufiger die virtuellen Desktops verwenden. Nur leider springt der Desktop, wenn ich bestimmte Anwendungen öffne. Hier ein Beispiel:1. Auf Desktop 1 mache ich eine PowerPoint-Datei auf.2. Ich wechsle auf Desktop 23. Wenn ich hier eine weitere Datei in PowerPoint aufmache, springe ich automatisch wieder zu Desktop 1 und hier startet dann die zweite PowerPoint-Instanz.Dies betrifft mindestens auch noch Excel. Das Thema wurde schon einmal adressiert:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/programme-lassen-sich-nur-auf-einem-der-virtuellen/2bb76a70-078

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen - Similar Threads - Programme virtuellen Desktop

Forum Datum

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen: Hallo,ich würde sehr gerne viel häufiger die virtuellen Desktops verwenden. Nur leider springt der Desktop, wenn ich bestimmte Anwendungen öffne. Hier ein Beispiel:1. Auf Desktop 1 mache ich eine...
Games und Spiele 27. November 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Apps 4. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Games und Spiele 4. September 2023

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Apps 23. August 2022

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Games und Spiele 23. August 2022

Virtuelle Umgebung/Virtuelles Dateisystem für vereinzelte Programme

Virtuelle Umgebung/Virtuelles Dateisystem für vereinzelte Programme: Hi,gibt es eine Lösung um Programme in einer virtuellen Umgebung exakt wie bei Python's virtual env oder auf einem virtuellen Dateisystem zu installieren. Der Hintergrund dabei ist, dass ich gerne...
Apps 23. April 2022

Virtuelle Umgebung/Virtuelles Dateisystem für vereinzelte Programme

Virtuelle Umgebung/Virtuelles Dateisystem für vereinzelte Programme: Hi,gibt es eine Lösung um Programme in einer virtuellen Umgebung exakt wie bei Python's virtual env oder auf einem virtuellen Dateisystem zu installieren. Der Hintergrund dabei ist, dass ich gerne...
Games und Spiele 23. April 2022
Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.