Programmeinstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Programmeinstellungen werden nicht gespeichert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Win10 auf Win11 clean install werden in einigen Anwendungen und auf einigen Webseiten manche Einstellungen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasHD, 19. November 2022.

1. ThomasHD
    ThomasHD Gast

Seit dem Update von Win10 auf Win11 clean install werden in einigen Anwendungen und auf einigen Webseiten manche Einstellungen nicht mehr gespeichert.Keine Ahnung ob die einen Code verwenden der von Win11 nicht mehr unterstützt wird, oder ob ich selber irgendwas dazu einstellen muss.Ein Beispiel ist der DVBViewer, der speichert zwar die Einstellungen die man direkt bei der Installation macht, aber später eine Einstellung verändern, z.B. den verwendeten Codec für SD-Kanäle die ein MPEG2-Signal senden, bleibt immer nur so lange gültig wie ich den PC nicht neu starte.Ich kann das Programm neu s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmeinstellungen werden nicht gespeichert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Programmeinstellungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - Programmeinstellungen gespeichert

Forum Datum

Wo wird die Datei gespeichert?

Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
Microsoft Office Heute um 15:03 Uhr

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

ich kann sep Festplatte, worauf seit Jahren Bilder gespeichert werden, nicht öffnen -...

ich kann sep Festplatte, worauf seit Jahren Bilder gespeichert werden, nicht öffnen -...: ich kann auf meine sep. Festplatte mit Bildern nicht mehr zugreifen - Laufwerk wird als F erkannt - Leer - obwohl sich ca. 200GB Bilder darauf befinden - die RAW-Partipon habe ich auf NTFS...
Games und Spiele 30. März 2025

Programmeinstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Update von Win10 auf Win11 clean install werden in einigen Anwendungen und auf einigen Webseiten manche Einstellungen nicht mehr gespeichert.Keine Ahnung ob die einen Code verwenden der...
Apps 19. November 2022

Datei- und Programmeinstellungen werden nicht übernommen

Datei- und Programmeinstellungen werden nicht übernommen: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich muss immer wieder feststellen, dass manche Einstellungen bei Dateien und Programmen nicht...
Problemlösungen 13. März 2009
Programmeinstellungen werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.