Programmfehler von Word 365

Diskutiere und helfe bei Programmfehler von Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lädt man ein Dokument in Word 365, dass einen Titel in einspaltig hat, mit anschließend zweispaltigem Text, dann erscheint es zunächst richtig, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Pfeifer, 20. April 2025.

1. Programmfehler von Word 365

Lädt man ein Dokument in Word 365, dass einen Titel in einspaltig hat, mit anschließend zweispaltigem Text, dann erscheint es zunächst richtig, aber nach dem abspeichern und neu laden erscheint der gesamte Text in einspaltig. Der Umbruch zwischen einspaltig und zweispaltig ist noch vorhanden, aber die danach ehemals vorhandene Umwechselung auf zweispaltig ist nicht mehr vorhanden. Nach Fehlersuche betreffs Inkompatibilitäten ließe sich jetzt feststellen, dass dieser Fehler auch bei einem Frisch aus dem Internet geladener docx-Datei auftritt, die also nichts mit unserer alten Version zu tun hat

2. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Produktaktivierung

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lösung ist nur wie von mir beschrieben möglich.

Einen Programmfehler kann ich nicht erkennen. Aus welchen Informationen nimmst du einen Programmfehler an?

Gehe wie von mir beschrieben vor.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Öffne ich aus word heraus eine zuvor abgespeicherte datei, so zeigt mir datei/eigenschaften/allgemein, dass diese datei schreibgeschützt ist. Ich kann das häkchen nicht entfernen.

NIEMALS habe ich den schreibschutz aktiviert. Es liegt also ein programmfehler vor.

Bitte veröffentlichen Sie ein update, das diesen fehler behebt.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word in Office 2016 kässt sich nicht öffnen

Wie an Deinem Screenshot zu sehen, versuchst Du, ein beschädigtes Dokument zu öffnen. Das kann funktionieren, muss aber nicht. Jedenfalls ist es kein Programmfehler, wenn das nicht klappt.

Wie verhält sich Word denn beim Neustart oder beim Öffnen anderer Dateien?

Hast Du alle einschl. Tipps aus dem verlinkten Text durchgearbeitet?

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

Dimi:

Den Programmfehler (BUG) hast du frei erfunden?
  6. Dan_Av Win User

Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

Hallo,

ich versuche erfolglos in Word 2013 3x verschiedene "Benutzerdefinierte Etiketten" zu erstellen.

Unter Word 2013 -> SENDUNGEN -> Etiketten -> Neues Etikett kann ich die 3 gewünschten Etikettenprofile zwar erstellen, unter "Andere/Benutzerdefiniert" können aber nur 2 Etikettenprofile gespeichert werden.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Hallo Metalfan Peter,

du gehst wie
    HIER
    beschrieben vor, oder?

Ergibt sich eine Fehlermeldung?

Was unterscheidet das fehlerhafte Etikett zu den anderen beiden?

Hast du dieses Problem seit immer oder erst nach einem Upgrade oder Update?

Lass uns bitte alles genau wissen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmfehler von Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programmfehler von Word 365 - Similar Threads - Programmfehler Word 365

Forum Datum

Word 365

Word 365: Das AddIn für das e-Porto der Deutschen Post wird in Word 365 nicht unterstützt. Also keine Kompatibilität dazu. Die mit diesem AddIn verbundene Möglichkeit der Brief- und Umschlagfrankierung ist...
Microsoft Office 15. April 2021

Word 365

Word 365: Wenn der Cursor in einer Tabelle steht, dann ist seit Kurzem an der rechten unteren Tabellenecke ein Quadrat zu sehen. Was bedeutet das? Kann man das abschalten? [IMG]
Microsoft Office 26. März 2020

Word 365

Word 365: "Die Felder sind zu sehr geschachtelt." Wie werde ich diese Meldung los??
Microsoft Office 11. August 2018

programmfehler

programmfehler: Hallo habe das problem das jedes mal wenn ich the tribez öffne angeblich diamanten und so gekauft habe, mir werden jedes mal 500 diamanten hinzugefügt welche ich nicht gekauft habe und den support...
Games und Spiele 23. Mai 2018

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery: wie behebe ich den programmfehler 0x80EF0809
Windows Insider 8. Juli 2017

word 365

word 365: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen: Hallo, ich versuche erfolglos in Word 2013 3x verschiedene "Benutzerdefinierte Etiketten" zu erstellen. Unter Word 2013 -> SENDUNGEN -> Etiketten -> Neues Etikett kann ich die 3 gewünschten...
Microsoft Office 9. November 2016
Programmfehler von Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.