Programmstart dauert fast 30 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Programmstart dauert fast 30 Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Programmstart dauert fast 30 Sekunden. Wie kann ich das verkürzen? Soll ich die Liste der geführten Telefonate löschen? - die ist schon sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Sperl, 5. September 2022.

1. Programmstart dauert fast 30 Sekunden

Der Programmstart dauert fast 30 Sekunden. Wie kann ich das verkürzen? Soll ich die Liste der geführten Telefonate löschen? - die ist schon sehr langWie kann ich die Liste löschen?

2. TimB101 Win User

Programmstart dauert fast 30 Sekunden

Hallo Ernst S,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben.

Kann ich bestätigen, welches Programm Sie verwenden, dessen Laden lange dauert?

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. H. A. Win User
  4. Holger Spreen Win User

Fehlverhalten: Programmstart >30 Sekunden - Word 2003

Hallo Christian,

erstmal Danke für Deine Tipps.

ich muss jetzt warten bis das Problem wieder bei einem User auftaucht. Das kann eigentlich nicht lange dauern.

Ich melde mich dann sofort wieder.

Bitte diese Anfrage nicht schließen

Danke

Gruß Holger - www.holger-spreen.de
  5. Holger Spreen Win User

habt ihr evtl. in Outlook die Option markiert, dass Word als Editor verwendet werden soll?

Was passiert, dann du beim Starten die Shift-Taste degrückt hälst`?

Gruß Christian
    Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Im Outlook wird Word nicht als Editor verwendet.

zur Zeit haben wir leider keinen akuten Vorfall des Problems vorliegen. Aber es kann nicht lange dauern bis das Problem wieder auftritt.

Die Office Patche sind auch alle über WSUS installiert.

Was macht denn die Tastenkombination "Shift-Taste und Word starten" ???

Gruß Holger - www.holger-spreen.de
  6. -CHF- Win User

Hi,

habt ihr evtl. in Outlook die Option markiert, dass Word als Editor verwendet werden soll?

Was passiert, dann du beim Starten die Shift-Taste degrückt hälst`?

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmstart dauert fast 30 Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programmstart dauert fast 30 Sekunden - Similar Threads - Programmstart dauert Sekunden

Forum Datum

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden: seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und firewallabschaltung hilft nichtneuinstallation...
Microsoft Office 25. April 2025

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Apps 10. November 2023

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Games und Spiele 10. November 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019
Programmstart dauert fast 30 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.