Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor ca. 3 Wochen Windows 11 neu installiert.Nun habe ich bei ein Programm, welches nicht mehr startet und immer die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Dröge, 3. Februar 2025.

1. Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt

Hallo zusammen,ich habe vor ca. 3 Wochen Windows 11 neu installiert.Nun habe ich bei ein Programm, welches nicht mehr startet und immer die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige anzeigt, dass die msvcr71.dll nicht geladen werden kann.Die Datei dfindet sich jedoch in den Systemordnern und im Programmordner. Eine Neuinstallation der VC++ Redistributable, sowie des Programms hat ebenfalls auch mehrmals nicht zum erfolg geführt.Ebenfalls ergebnislos waren die DISM Restore Health und / oder der sfc/scannow Befehl.Bei Durchführung der regsrv32 bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das Modul msvcr71.dl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt - Similar Threads - Programmstartet Fehler mcvr71

Forum Datum

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 3 Wochen Windows 11 neu installiert.Nun habe ich bei ein Programm, welches nicht mehr startet und immer die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige anzeigt, dass die...
Apps 3. Februar 2025

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Apps 12. November 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Games und Spiele 12. November 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Brauche mal Hilfe....
Allgemeines 11. Oktober 2019

modul dll fehlt

modul dll fehlt: modul dll fehlt bei widows 10
Windows Insider 14. November 2016
Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.