Programmupdate

Diskutiere und helfe bei Programmupdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, mein Microsoft Word hat gerade eigenständig ein Update durchgeführt und dafür mein Programm geschlossen. Es öffnet den letzten Stand meiner Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaVoß, 28. April 2021.

1. LeaVoß
    LeaVoß Gast

Programmupdate

Hey, mein Microsoft Word hat gerade eigenständig ein Update durchgeführt und dafür mein Programm geschlossen. Es öffnet den letzten Stand meiner Arbeit nicht wieder. Der aktuelle Arbeitsstand ist verloren gegangen. Kann ich die Bearbeitung irgendwie wieder herstellen?

2. mike_the_mechanic Win User

Office 2000 aktualisieren

Hi Robert

Okay, dann wäre das geklärt, danke. Wie sieht das mit den einzelnen Programmupdates aus? Also für Word, Excel, Access usw. ?
  3. VladiS111 Win User

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Hi,

gab es ggf. ein Norton-Programmupdate?

Auf jedem Fall deinstalliere testweise Norton komplett.

Setze die Indizierung zurück und lasse den Rechner ein paar Stunden laufen.
  4. Thomas Löwe Win User

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Updates werden monatlich bereitgestellt, besonders dringende Sicherheitsupdates werden auch auch zwischen den Monatsupdates veröffentlicht.

Welche Versionsangabe wird bei dir in Word 2016 unter "Datei, Konto" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast die aktuelle Version von Microsoft Office 2016 installiert.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, wöchentlich kann ich mich nicht daran erinnern, nicht wenn du kein Insider bist ansonsten bleibt es beim Update Tag an jedem zweiten Dienstag im Monat.

Kannst ja mal manuell suchen. Eines der Programme starten -> Datei -> Konto -> Nach Updates suchen.

peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmupdate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programmupdate - Similar Threads - Programmupdate

Forum Datum

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10: Hallo,hat Windows10 eine neue Funktion die im Hintergrund Programme einfach updated? Seit Tagen werden bei mir auf dem Laptop und 2 PCs ständig Programme geupdated ohne, dass ich das will. Die...
Apps 28. Oktober 2024

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10: Hallo,hat Windows10 eine neue Funktion die im Hintergrund Programme einfach updated? Seit Tagen werden bei mir auf dem Laptop und 2 PCs ständig Programme geupdated ohne, dass ich das will. Die...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365): Mir ist aufgefallen, dass nun seit ca. 3 Wochen kein Update mehr gekommen ist. Früher war das so ca. wöchentlich der Fall. Wie ist das bei anderen Installationen?
Microsoft Office 23. September 2018
Programmupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.