Project 2013 installieren und freischalten

Diskutiere und helfe bei Project 2013 installieren und freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Installieren der App Project 2013 wird der Produktschlüssel nicht angenommen. Wie kann ich das Programm freischalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Remy von Rickenbach, 28. Februar 2023.

1. Project 2013 installieren und freischalten

Bei Installieren der App Project 2013 wird der Produktschlüssel nicht angenommen. Wie kann ich das Programm freischalten?

2. Alexandar Petrov Win User

Project 2013 installieren und freischalten

Hallo Remy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte zuerst sicher, dass du die korrekte Anwendung mit den entsprechenden Produktschlüssel aktiviertst. Wende dich sonst am besten am Verkäufer, wo du diesen Schlüssel bekommen hast. Sehe noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Barbara Henhapl Win User

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

Hi,

ich kann hier nur zustimmen, siehe meine Auflistung.

Ein Hinweis, der allerdings nur vom "Hörensagen" stammt. Mir wurde erzählt, dass die Installationsreihenfolge bei 2016 entscheidend sein kann.

Es ist also möglich, dass Project 2013 die Installation verweigert, wenn Office 2016 vorhanden ist. Dann Office 2016 deinstalllieren, Project 2013 installieren und danach wieder Office 2016. Ich habe dazu keine Erfahrung, da ich immer alles in der Erscheinungsreihenfolge
    installiert habe.

Also: Sollte sich Project 2013 nicht installieren lassen, einfach in der beschriebenen Reihenfolge durchführen.

Viele Grüße

Barbara
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

MS-Prtojekt 2013 funktioniert nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr

Hallo Mgosch,

Project 2013 harmoniert mit Windows 10 sehr gut - es ist nicht notwendig, auf Project 2016 zu wechseln.

Wenn nach dem Upgrade von Win 7 nach Win 10 Dein Project nicht mehr funktioniert, kann das sehr unterschiedliche Gründe haben. Leider funktioniert das Inplaceupgrade nach Win 10 nicht immer fehlerfrei.

Du kannst versuchen, das Project Programm zu reparieren über:

Start | Windows System | Systemsteuerung | Programme und Features

Aus der Programmliste suchst Du Dir "Microsoft Project Professional 2013" raus und markierst den Eintrag. Danach klickst Du oben auf die Schaltfläche "Ändern". Aus der folgenden Optionsliste wählst Du "Repariern" und klickst auf "Weiter"

Nun wird versucht, alle notwendigen Binaries erneut zu installieren.

Geht danach Project immer noch nicht, liegt ein schwerwiegenderer Fehler vor. Dann Solltest Du Project deinstalliern und neu installieren.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Projekt 2013 funktioniert nach Upgrade Winows 10 nicht mehr

Hallo Mgosch,

Project 2013 harmoniert mit Windows 10 sehr gut.

Wenn nach dem Upgrade von Win 7 nach Win 10 Dein Project nicht mehr funktioniert, kann das sehr unterschiedliche Gründe haben. Leider funktioniert das Inplaceupgrade nach Win 10 nicht immer fehlerfrei.

Du kannst versuchen, das Project Programm zu reparieren über:

Start | Windows System | Systemsteuerung | Programme und Features

Aus der Programmliste suchst Du Dir "Microsoft Project Professional 2013" raus und markierst den Eintrag. Danach klickst Du oben auf die Schaltfläche "Ändern". Aus der folgenden Optionsliste wählst Du "Repariern" und klickst auf "Weiter"

Nun wird versucht, alle notwendigen Binaries erneut zu installieren.

Geht danach Project immer noch nicht, liegt ein schwerwiegenderer Fehler vor. Dann Solltest Du Project deinstalliern und neu installieren.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Online App MS Project 2013

Hallo Sebastian,

mit
    Office 365 University
    hast Du die Möglichkeit, das Office-Paket auf 2 separaten PCs per "Click-To-Run" zu installieren. Gleichzeitig stehen Dir die Office Web Apps zur Verfügung, mit denen Du Dokumente im Browser bearbeiten kannst.

Das ist bei Project anders: Project 2013 Professional hat technisch gesehen die Möglichkeit, sich mit SharePoint Aufgabenlisten oder einem Project Server 2013 zu verbinden. Zusammen mit Project 2013 Professional hast Du auch eine Zugriffslizenz (CAL) auf
    einen Project Server 2013. Was Dir aber fehlt, ist der Server selbst. Entweder Ihr habt einen in der Uni oder Du bräuchtest noch zusätzlich

Project Online
    .

Project Professional kann sich aber mit OneDrive verbinden, wenn Du Deine Zugangsdaten in Project z.B. über Register Datei | Öffnen | OneDrive hinterlegst.

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 2013 installieren und freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 2013 installieren und freischalten - Similar Threads - Project 2013 installieren

Forum Datum

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation: Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen Product key habe.
Microsoft Office 29. Juli 2022

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Project 2013 Standard

Project 2013 Standard: Hallo, finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr. Benötige Download Link für Volumenlinzenz. Besten Dank im Voraus, mfg Josef Rieder
Microsoft Office 7. März 2018

Ressourcenplanung (Verfügbarkeit) in Project 2013

Ressourcenplanung (Verfügbarkeit) in Project 2013: Hallo liebe Project-Nutzer, ich muss zugeben, dass ich noch kein Project Experte bin und daher weiß ich nicht, ob meine Frage ganz einfach zu beantworten ist –ich die Antwort nur noch nicht...
Microsoft Office 3. November 2017

MS Project 2013/2016

MS Project 2013/2016: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im MS Project einen benutzerdefinierten Filter erstellen, der grundsätzlich gleich funktioniert wie die Filterfunktion über das Auswahlfenster,...
Microsoft Office 18. Juni 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
Project 2013 installieren und freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.