Project 2021 PKC Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Project 2021 PKC Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage ist es möglich sich den Project 2021 PKC retail ohne Microsoft Konto zu aktivieren?MFG Kostas Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kostas_MS, 8. Februar 2022.

1. Kostas_MS
    Kostas_MS Gast

Project 2021 PKC Aktivierung

Hallo,ich habe eine Frage ist es möglich sich den Project 2021 PKC retail ohne Microsoft Konto zu aktivieren?MFG Kostas

2. Bashir-58 Win User

Office 2010 - Produktaktivierung

Hallo,

bei der Aktivierung via Internet: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Prokukt-Key nicht gültig ist."

bei der Aktivierung via Telefon: "Aktivierung nicht möglich."

Das Produkt wurde über Ebay erworben.

Es handelt sich um eine PKC-Lizenz.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hausmann
  3. Robert Ha. Win User

Lizenzbestimmungen für Product Key Card

Hallo Manfred,

die PKC-Version im Gegensatz zu der DVD Version (wie auf der Huelle zu Lesen) darf nur auf einem PC installiert und betrieben werden.

Wenn du diesen PC aussonderst bzw. deine Office PKC Version von diesem deinstallierst, steht es dir frei das Office auf einem anderen PC zu installieren, gegebenenfalls muss die Aktivierung dann telefonisch erfolgen.

Gruss,

Robert
  4. spaceoff Win User

Aktivierungsfehler

Danke für die schnelle Antwort

ich hab den Fehler gefunden. :D Das Problem war das MS Project. Ich habe es unabhängig vom Office installiert (brauchte es für die Schule und es war so eine Testversion) und jetzt wollte genau dieses MS Project aktiviert werden. Ich glaube genau da lag der Konflikt
    mit der Aktivierung, weil das Office ja in Ordnung war aber das Aktivierungsproblem vom Project detektiert hat.

Nun hab ich einfach das Project deinstalliert und alles läuft wieder

vielen Dank für die Hilfe
  5. Der ComputerDoc Win User

Office(10)-Key identifizieren

Hallo Mario,

die Frage war, ob/wie feststellbar ist ob es sich um eine PKC oder MLK -Lizenz handelt.

FPP-Lizenzen sind beim Kauf offensichtlich.

Meinen Informationen nach ist die PKC-Lizenz an die Hardware gebunden, auf der der Key erstmals aktiviert wurde, kann also bei Hardwarewechsel nicht mehr neu aktiviert werden. Das dies so ist, konnte ich schon durch eine abgelehnte (erneute) automatische Aktivierung,
    und anschliessend ebenfalls abgelehnten telefonischen (persönlichen) Aktivierungversuch feststellen.

Gruß

der_ComputerDoc
  6. 8fan Win User

Office 2013 Home & Student und Offfice 2016 Pro untereinander tauschen

Wie gesagt hat die telefonische Aktivierung geklappt 🙂 Den mit dem Gerät bekommenen Key melde ich. Kann es sein, dass alles was ohne PKC angeboten wird zumindest Grauzone ist? Nehmen die auch Meldungen über gefakte Akkus für Lumias irgendwo an?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 2021 PKC Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 2021 PKC Aktivierung - Similar Threads - Project 2021 PKC

Forum Datum

Aktivierung Office 2021

Aktivierung Office 2021: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2021 neu installiert. Jetzt wird angezeigt, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist. Was soll ich machen? Muss ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office 2021 aktivierung nicht möglich

Office 2021 aktivierung nicht möglich: Guten Abend! Ich habe Office 2021 Lizenz wollte heute aktivieren Office meldet Sie haben zu viele mal aktiviert. Auf mein PC Office 2019 war seit über 3 Jahren installiert letzte Monat plötzlich...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können: Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine Version installiert. Firewall/Virenschutz kann...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Office 2021 Aktivierung nicht möglich

Office 2021 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone: Ich benutze Office 365. Wir möchten auf meinem Rechner eine Standalone Version von Project 2013 installieren. Bei der Produktschlüsseleingabe kommt immer der gleiche Fehler: "Dieses Produkt kann...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich: Guten Tag,da der Abo-Zwang bei M$ scheinbar kein Ende findet, ist es nicht mehr möglich aus unseren Lizenzkonten die Aktivierungscodes abzurufen, stattdessen wird einem jetzt angezeigt, dass man...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

MS Project 2016 Aktivierung

MS Project 2016 Aktivierung: Hallo, Ich habe in meiner Ausbildung eine CD erworben für MS Project professional 2016. Leider ist auf der CD nur die 32bit Version. Ich habe nun die 64bit Testversion heruntergeladen und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Project 2021 PKC Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.