Project kann keine Dateien zu einer Card hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Project kann keine Dateien zu einer Card hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in Project ein Projekt angelegt. Jetzt wollte ich eine Anlage einer Aufgabe hinzufügen. Unter Details kann ich den Reiter "Anlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Nowitzki, 5. Juli 2023.

1. Project kann keine Dateien zu einer Card hinzufügen

Hallo,ich habe in Project ein Projekt angelegt. Jetzt wollte ich eine Anlage einer Aufgabe hinzufügen. Unter Details kann ich den Reiter "Anlagen hinzufügen" drücken.Da ist leider "von Computer" ausgegraut. auch "von Teams" ist ausgegraut, obwohl wir mit Teams verbunden sind und ich das Project mit meinem Team verknüpft habe...Hat jemand ne Idee?2. habe ich viele Projekte im Planer angelegt. Bekomme ich das irgendwie in Projects umgewandelt?Danke für eure Hilfe

2. Walter8700 Win User

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht

Danke einmal!

Leider ist es so. Ja genau das ist das Problem. Die Card geht zum Eintragen eben nicht auf.

Wenn es da was zum Einstellen gibt, ich habe bisher nichts gefunden.

Die Funktion gibt es aber wie erwähnt, denn wenn ich im Ordner Kontakte auf "neuen hinzufügen" gehe, öffnet sich die Card, wie es auch beim Hinzufügen aus dem Mail
    sein sollte.

LG WE
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Hallo Ice64,

wenn Du über eine Retail Professional Version von Project und Visio verfügst, kannst Du die entsprechende Software aus dem

TechNet Eval Center
    runterladen. Dort hast Du auch die Auswahl hinsichtlich 32 oder 64 Bit.

Hast Du die Software als Download- bzw. Product Key Card Version erworben, so findest Du die entsprechende Software unter
    https://setup.office.com/
  4. D_Weez Win User

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

Hallo,
    <br />leider besitze ich nur Project von Microsoft 365 und kann es nur damit öffnen. Wenn ich die Project 2007 Datei mit dem Dateiformat von Project von M365 öffne und synchronisiere, wird die Datei trotzdem nicht richtig angezeigt.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist nur einmal zum Hinzufügen der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Beim erneuten Hinzufügen wird die von dir genannte Meldung angezeigt.

Warum soll die Lizenz erneut einem Microsoft Konto hinzugefügt werden?
  6. Imre Goretzki Win User

Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

Ich habe es eben erneut mit Project Professional 2013 versucht. Es scheint, dass ich das Programm ebenfalls nicht zu meinem Konto hinzufügen kann. Kann es daran liegen, dass die beiden Versionen der Produkte nicht miteinander kompatibel sind und ich sie
    deshalb nicht hinzufügen kann?

Mit freundlichen Grüßen
    Imre
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project kann keine Dateien zu einer Card hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project kann keine Dateien zu einer Card hinzufügen - Similar Threads - Project Dateien Card

Forum Datum

OneDrive zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht möglich

OneDrive zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht möglich: Hallo, leider ist in OneDrive Lizenz M365 Family die Funktion "zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht" dauerhaft nicht möglich. Ich habe schon Stunden damit verbracht dafür ein Lösung zu...
Microsoft Office 1. September 2023

.key Datei in Registry hinzufügen

.key Datei in Registry hinzufügen: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, um eine .key Datei der egistr hunzufügenimportieren zu können?ich wollte mir mal den Inhalt eine .key Datei an gucken, wählte öffnen mit aus,...
Apps 7. Oktober 2022

.key Datei in Registry hinzufügen

.key Datei in Registry hinzufügen: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, um eine .key Datei der egistr hunzufügenimportieren zu können?ich wollte mir mal den Inhalt eine .key Datei an gucken, wählte öffnen mit aus,...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Capture Card

Capture Card: Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?
Umfragen 31. Mai 2022

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive: Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive laden.Wenn ich aus der OneDrive-App...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren: Hallo,ich habe eine Project 2007 Datei mit der wir täglich arbeiten. Nun soll die Datei in das Project Online exportiert werden, dabei sollte die Ansicht der Mappe aber gleich bleiben. Ich habe...
Microsoft Office 3. August 2021

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden: Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste. Die ersten 237...
Windows Media Player 29. August 2017
Project kann keine Dateien zu einer Card hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.