Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden?
Diskutiere und helfe bei Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Ich erstelle in Project Online im Project Center über Neu - Enterprise-Projekt ein neues Projekt, danach gehe ich im Projekt zu:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Prechtl, 28. Juni 2021.
Thema:
Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden? - Similar Threads - Project Online Project |
Forum | Datum |
---|---|---|
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren": Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im Project Center zu entfernen? Falls ja könnt ihr...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Project Online Project Center Fehler bei Ressource einem Benutzerkonto zuordnenProject Online Project Center Fehler bei Ressource einem Benutzerkonto zuordnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das mich verzweifeln lässt. Habe im Project Online unter Ressourcen meine Personalressourcen angelegt. Danach habe ich die, die ein entsprechendes Anmeldekonto...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Nur Websitesammeladministratoren sehen Projekte im Project Center - Projektleiter etc....Nur Websitesammeladministratoren sehen Projekte im Project Center - Projektleiter etc....: Hallo,
ich bin mal neu hier : Und auch bei MS Project.
Wir haben in unserer Firma Project Server laufen, und das recht gut.
Einzig mit den Berechtigungen habe ich ein Problem.
Ist ein...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Microsoft Project OnlineMicrosoft Project Online: Hallo ich habe mir ein TetAbo erstellt über Project Plan 3. Ich hatte gelesen, dass es verschiedene Online Möglichkeiten gibt für MS Project. Da ich einen MAC habe würde ich dies gerne testen....
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Ressourcenzuordnung Project onlineRessourcenzuordnung Project online: Guten Tag,
ich möchte eine SharePoint Website erstellen, auf der als Webpart die Ressourcenzuordnung der PWA (Abbildung Tabelle mit Vorgängen + Balkendiagramm mit Zeitachse) angezeigt wird um an...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Project Online: Projekte für Gruppen berechtigenProject Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen,
ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Project onlineProject online: Eine Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können.
1. Ich habe einen Benutzer erstellt.
2. Den Benutzer als Ressource definiert.
3. Die Ressource Vorgängen...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |