Project Online Projektverwaltung für den Anfang

Diskutiere und helfe bei Project Online Projektverwaltung für den Anfang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Project Online: Wie bekomme ich Zugriffe auf die jeweilig erstellten Projekte und mit welcher Lizenz? Teilweise hat derjenige mit Plan 3 Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deniz Aydin, 7. Mai 2024.

1. Project Online Projektverwaltung für den Anfang

1. Project Online: Wie bekomme ich Zugriffe auf die jeweilig erstellten Projekte und mit welcher Lizenz? Teilweise hat derjenige mit Plan 3 Zugriff auf seine erstellten Projekte, aber jemand mit Plan 1 nicht, obwohl ihm eine Rolle zugeteilt worden ist. 2. Kann ich auch mit unterschiedlichen Lizenzen auf erstellte Pläne mit unterschiedlichen Lizenzen zugreifen? 3. Brauche ich ein Project Server oder reicht SharePoint aus, um auf Projekte zugreifen zu können mit verschiedenen Lizenzen? 4. Werden geänderte Einstellungen im Sharepoint auch im Desktopclient geändert oder muss dies separat erfolgen?

2. Barbara Henhapl Win User

Microsoft Project Online

3. Barbara Henhapl Win User

MS Project Höhe der Vorgangszeilen beim Drucken

Hallo,

das Problem gab es zu Anfang mit Project 2013 und wurde durch Updates gelöst. Wie lautet die Versionsnummer? Datei - Konto - Info zu Project.

Viele Grüße

Barbara
  4. Daniel Zero Win User

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Hi,

leider funktioniert kein o.gen. Link für mein Testkonto...

Meine Daten:

Test-Version von Project-Online
    (OHNE Office 365 Abo, nur Project Online!)

Login nur über https://portal.office.com/ möglich, NICHT über https://account.microsoft.com

Lizenz:

Project Online Professional
    Office Online
    Project Online Service
    SharePoint Online (Plan 2)

Project Online Desktop Client

Kontoinformationen:

Service:

Project Online Professional – Testversion

Unternehmen:

Startdatum der Testversion:

14.08.2018

Enddatum der Testversion:

13.09.2018

Läuft die Testversion dann einfach automatisch aus, ohne kündigen zu müssen....?

VG

*Daniel
  5. Funzette2000 Win User

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

- E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

- Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

- Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

- Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

Kann das Jemand so bestätigen?

Funzi
  6. Georgi T. Win User

Installationsproblem Project Online mit Office 365 Premium

Hallo Jens WYK,

Project Online ist die Online Variante von Project. Diese kann nicht lokal installiert werden.

Hier ist der Artikel "Project Online-Dienstbeschreibung" als Referenz.

Mehr Informationen über die Desktopversion von Project findest Du hier und in der

Dienstbeschreibung für Project für Office 365
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Online Projektverwaltung für den Anfang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Online Projektverwaltung für den Anfang - Similar Threads - Project Online Projektverwaltung

Forum Datum

Microsoft Project Online

Microsoft Project Online: Hallo ich habe mir ein TetAbo erstellt über Project Plan 3. Ich hatte gelesen, dass es verschiedene Online Möglichkeiten gibt für MS Project. Da ich einen MAC habe würde ich dies gerne testen....
Microsoft Office 12. Mai 2020

Ressourcenzuordnung Project online

Ressourcenzuordnung Project online: Guten Tag, ich möchte eine SharePoint Website erstellen, auf der als Webpart die Ressourcenzuordnung der PWA (Abbildung Tabelle mit Vorgängen + Balkendiagramm mit Zeitachse) angezeigt wird um an...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Microsoft Project Online Problem

Microsoft Project Online Problem: Product: Microsoft Project Online Problem: I need help on "Workflows in Project Online". Everything works fine (so far) but the Workflows. With the standard settings (and being the admin on this...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Kündigung der Project Online-Testversion

Kündigung der Project Online-Testversion: Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
Microsoft Office 12. September 2018

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

Project Online Professional - Trial

Project Online Professional - Trial: Guten Tag wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung: The offer that you want is unavailable. This...
Microsoft Office 23. März 2017

Project online

Project online: Eine Ressource soll über Project Web App (PWA) seinen Status anmelden können. 1. Ich habe einen Benutzer erstellt. 2. Den Benutzer als Ressource definiert. 3. Die Ressource Vorgängen...
Microsoft Office 24. November 2016
Project Online Projektverwaltung für den Anfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.