Project Professional 2013

Diskutiere und helfe bei Project Professional 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Abel, 29. Juni 2022.

1. Project Professional 2013

Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der Software gibt es nicht. Ich bitte um einen entsprechenden Download-Link.

2. Bernhard Fischer [MV Win User

Online App MS Project 2013

Hallo Sebastian,

mit
    Office 365 University
    hast Du die Möglichkeit, das Office-Paket auf 2 separaten PCs per "Click-To-Run" zu installieren. Gleichzeitig stehen Dir die Office Web Apps zur Verfügung, mit denen Du Dokumente im Browser bearbeiten kannst.

Das ist bei Project anders: Project 2013 Professional hat technisch gesehen die Möglichkeit, sich mit SharePoint Aufgabenlisten oder einem Project Server 2013 zu verbinden. Zusammen mit Project 2013 Professional hast Du auch eine Zugriffslizenz (CAL) auf
    einen Project Server 2013. Was Dir aber fehlt, ist der Server selbst. Entweder Ihr habt einen in der Uni oder Du bräuchtest noch zusätzlich

Project Online
    .

Project Professional kann sich aber mit OneDrive verbinden, wenn Du Deine Zugangsdaten in Project z.B. über Register Datei | Öffnen | OneDrive hinterlegst.

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  3. Pauline R. Win User

MS Projekt Proffessional Aktivierung nicht möglich

4. Thomas Löwe Win User

Office 2013-Installation aus dem HUP auf Win 8.1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden dir Produkt-Keys zu den Programmen

• Microsoft Visio Professional 2013
    • Microsoft Project Professional 2013
    geliefert?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional 2013 mit "Project" lässt sich nicht mit dem Pro-Produkt Key installieren.

6. rukeslare Win User

Können Vorgänge aus Project als Aufgabe oder Termin in Outlook exportiert werden?

Hallo,

ich habe hier Office 365 University und dazu Project 2013 Professional installiert. Es läuft weder ein Project noch ein Exchange Server, aber wenn dies unbedingt notwendig wäre, könnte ich sie über Dreamspark bekommen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Professional 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Professional 2013 - Similar Threads - Project Professional 2013

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Project 2013 Standard

Project 2013 Standard: Hallo, finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr. Benötige Download Link für Volumenlinzenz. Besten Dank im Voraus, mfg Josef Rieder
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
Project Professional 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.