Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks

Diskutiere und helfe bei Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams. Ich werde verrückt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirlbeck, 25. November 2020.

1. Kirlbeck
    Kirlbeck Gast

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks

Hallo zusammen,

ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams.

Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen Zaubertrick?

VG,

Klaus

2. JuanMoreno25 Win User

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben (Tasks)

Haben Sie die von mir empfohlenen Schritte befolgt?
  3. JuanMoreno25 Win User

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben (Tasks)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kirlbeck, ich helfe Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems.

Hallo Freund, es tut mir leid, dass Sie durch dieses Problem gehen. Ich schlage vor, dass Sie die Schritte im folgenden Link ausführen, um ein Projekt freizugeben oder Aufgaben mit Project zuzuweisen

https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.
  4. Lea Beck Win User

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht

Hallo Barbara,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, im Planner kann der User ganz normal Tasks hinzufügen und anderen Mitgliedern zuordnen.

Außerdem ist das Konto dieses Users auch in der Project Professional App angemeldet. Das Projekt und der Planenr gehören übrigens auch zur selben O365 Gruppe. Der besagte User war hier jedoch nicht Besitzer. Das habe ich jetzt mal geändert - der Fehler kommt
    immer noch.

Einen Weg, eine Aufgabe vom Planner in Project Online zu verknüpfen gibt es nicht, oder?

Viele Grüße

Lea
  5. Galin Karlovv Win User

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Hallo Hilmbauer,

Du sprichst über die Planner Aufgaben integriert in Microsoft Teams?

Bitte schließe Microsoft Teams App (mach sicher, dass im Task Manager beendet ist). Dann öffne Microsoft Teams im Internet Browser und prüf, ob die Aufgaben dort existieren.

Wenn die Aufgaben da sind, dann kannst du Microsoft Teams App öffnen und die letzten Updates installieren (klick auf deinem Benutzerfoto oben rechts und dort findest du die Option für Updates zu prüfen).

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Barbara Henhapl Win User

Planner Plan als template

Hallo Frank,

es tut mir leid: da Planner zur Verwaltung von Aufgaben gedacht ist und nicht zur Planung komplexer Projekte, steht keine Template-Funktion zur Verfügung. Für komplexe Projekte gibt es Project Online, dort gibt es dann auch eine Vorlagenfunktion.

Viele Grüsse

Barbara Henhapl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks - Similar Threads - Projekt Planner integrierten

Forum Datum

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt: Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss im Abschluss von eine Planner Projekt eine...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook Aufgaben mit Task for Planner verbinden

Outlook Aufgaben mit Task for Planner verbinden: Hallo, ich würde gerne die Outlook-Aufgaben mit meinem Planner synchronisieren. Da ich viel unterwegs bin, arbeite ich viel mit den Erinnerungen und Notizen von iOS. Diese habe ich mit Outlook...
Microsoft Office 18. März 2022

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die kleinen Projekte zusammen mit einem Projekt eines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen

Es werden keine Tasks bzw. Aufgaben mehr in meinem Microsoft Planner geladen: Hallo, leider werden in meinem Projekt Plan keine Tasks bzw. Aufgaben mehr geladen. Es liegt nicht am verwendeten Interner Explorer, denke es ist eher ein serverseitiges Problem. Hat jemand das...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.