Projektmanagement // Informations-Seite für eigene Termine, DevOps-Tickets, zugewiesene...
Diskutiere und helfe bei Projektmanagement // Informations-Seite für eigene Termine, DevOps-Tickets, zugewiesene... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen!Ich suche eine Möglichkeit, um mein Team über all meine Status - mir zugewiesene Aufgaben, meine Termine, DevOps-Tickets, oneDrive-Dokumente -,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CP_IW, 27. April 2022.
Thema:
Projektmanagement // Informations-Seite für eigene Termine, DevOps-Tickets, zugewiesene... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Projektmanagement // Informations-Seite für eigene Termine, DevOps-Tickets, zugewiesene... - Similar Threads - Projektmanagement Informations eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches ist eurer Meinung nach das Schlüsselkonzept im Projektmanagement?Welches ist eurer Meinung nach das Schlüsselkonzept im Projektmanagement?: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach euren Ansichten: Was haltet ihr für das zentrale Konzept im Projektmanagement?
Ich bin gespannt auf eure Gedanken und freue mich auf...
|
Umfragen | 8. März 2024 |
Projektmanagement optimierenProjektmanagement optimieren: Hi zusammen,
ich suche nach Lösungen, wie ich unser Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung optimieren kann?
|
Software | 9. Januar 2024 |
OneNote Seite Information verschobenOneNote Seite Information verschoben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Skript in OneNote eingefügt und hab immer mal wieder darin gearbeitet. Heute hat sich OneNote aufgehängt während ich darin ein Textfeld verschieben...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Informationen über Termine in freigegebenen Kalendern für alle Berechtigten sichtbarInformationen über Termine in freigegebenen Kalendern für alle Berechtigten sichtbar: Hallo,ist es möglich, die Berechtigungen auf einen freigegebenen Kalender so zu vergeben, dass bestimmte Informationen zu Terminen,wie z.B. Bemerkungen im Notizfeld, nicht für alle Berechtigten...
|
Outlook.com | 6. April 2023 |
Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag
Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden. Für die Mitarbeitenden sollen zwar alle Termine...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?: Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365).
Folgendes muss umgesetzt werden:
Ein Benutzer kann eine Liste von Workitems in eine...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Produkt nicht zugewiesenProdukt nicht zugewiesen: Hallo Community,
folgendes Problem:
Wir haben uns eine 5 Benutzer Version des office 365 gekauft und bei meinen 2 Schwestern auch problemlos mit Hilfe des Product Keys aktiviert.
Nur auf...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |