Projektmanagement optimieren

Diskutiere und helfe bei Projektmanagement optimieren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich suche nach Lösungen, wie ich unser Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung optimieren kann? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andre25, 9. Januar 2024.

1. andre25
    andre25 Member

Hi zusammen,

ich suche nach Lösungen, wie ich unser Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung optimieren kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Servus :)

Für das Projektmanagement kann man sich verschiedene Lösungen finden.
    Welche einem zusagt, muss jeder für sich wissen.

Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich wirklich sehr gute Anbieter gefunden.
    Ich habe dann bei https://www.inloox.de/loesungen/anwendungsfelder/oeffentliche-verwaltung/ die InLoox Lösung gefunden.
    Ist eine Projektplattform, die einen zentralen Ort für Projekte schafft, damit lässt sich alles easy koordinieren und vor allem ist auch alles transparent.

Wir haben uns dafür entschieden und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden sind.

Hoffe also auch, dass es dir gefällt.

Thema:

Projektmanagement optimieren - Software

Die Seite wird geladen...

Projektmanagement optimieren - Similar Threads - Projektmanagement optimieren

Forum Datum

Bewerbung optimieren

Bewerbung optimieren: Hallo, ich habe schon ein paar Bewerbungen verschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Gibt es bestimmte Tricks oder Ansätze, wie man eine Bewerbung noch gezielter verbessern kann?
Umfragen 19. April 2025

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich interessiere mich dafür, das Programm zu...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Excel Berechnungen optimieren - komplizierte Formeln finden

Excel Berechnungen optimieren - komplizierte Formeln finden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office 365 Excel Version 2409 Build 18025.20160 installiert.Hier arbeite ich an einer Excel Datei mit sehr vielen Formeln, Berechnungen, Verweisen etc. Über die...
Microsoft Office 1. November 2024

Welches ist eurer Meinung nach das Schlüsselkonzept im Projektmanagement?

Welches ist eurer Meinung nach das Schlüsselkonzept im Projektmanagement?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach euren Ansichten: Was haltet ihr für das zentrale Konzept im Projektmanagement? Ich bin gespannt auf eure Gedanken und freue mich auf...
Umfragen 8. März 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Apps 14. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Projektmanagement // Informations-Seite für eigene Termine, DevOps-Tickets, zugewiesene...

Projektmanagement // Informations-Seite für eigene Termine, DevOps-Tickets, zugewiesene...: Schönen!Ich suche eine Möglichkeit, um mein Team über all meine Status - mir zugewiesene Aufgaben, meine Termine, DevOps-Tickets, oneDrive-Dokumente -, gruppiert nach Projekten, auf einer einzigen...
Microsoft Office 27. April 2022
Projektmanagement optimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.