Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte

Diskutiere und helfe bei Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Thema Projektplanung. Spalte A gibt Status an, B Anfangsdatum, C Fälligkeitsdatum. Ich hätte gerne eine Formel für Spalte D in diesen Prinzip... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianG1990, 21. April 2023.

1. Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte

Hallo, Thema Projektplanung. Spalte A gibt Status an, B Anfangsdatum, C Fälligkeitsdatum. Ich hätte gerne eine Formel für Spalte D in diesen Prinzip :Wenn FälligkeitsdatumC erreicht ist und STATUSA auf erledigt, Dann in Spalte D ''erledigt'' einfügen.Wenn Fälligkeitsdatum erreicht ist und STATUS NICHT auf erledigt, Dann in Spalte D ''überfällig'' einfügen.Wenn Fälligkeitsdatum noch nicht erreicht, aber Status bereits auf erledigt ist, Dann in Spalte D ''erledigt'' einfügen.Wenn Fälligkeitsdatum erreicht, aber Status bereits nicht auf erledigt ist, Dann in Spalte D ''überfäl

2. Andreas Killer Win User

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte

Machen wir es mal einfach:
    Wenn der Status = "Erledigt" dann "Erledigt" sonst wenn Fälligkeitsdatum >= Heute dann "überfällig" sonst "offen"
    Formel in F2: =WENN(A2="Erledigt";"Erledigt";WENN(D2>=HEUTE();"Überfällig";"offen")
    Alles klar?
    Andreas.
  3. Simon Levin M. Win User

Alle Daten Markieren die einen Abstand von weniger als 7 Tagen zu einander haben.

Sagen wir ich habe 30 Spalten und ist es dann nicht möglich, dass wenn in einer Zelle ein Wert aufkommt der nicht 7 Tage abstand hat zu einem anderen, dass dann dieser Wert als Fehler oder so markiert wird. Muss ja nicht mal farblich sein.
  4. KlausSchrauber Win User

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Hallo Herry,

bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

Bei mir sind links in der Randspalte unter

ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

Gruß Klaus
  5. NikolinoDE Win User

Gebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassen

Erstellen eines Karten Diagramms in ExcelSie können ein Karten Diagramm verwenden, um Werte zu vergleichen und Kategorien in geografischen Regionen anzuzeigen. Verwenden Sie es, wenn Ihre Daten geografische Regionen umfassen, z. B. Länder/Regionen, Bundesländer, Verwaltungsbezirke oder Postleitzahlen.
    <br />Hinweis: Dieses Feature ist unter Windows oder Mac verfügbar, wenn Sie über Office 2019 verfügen oder über ein Microsoft 365-Abonnementverfügen. Wenn Sie Microsoft 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.
    <br />Herunterladen unserer Beispiele
    <br />Sie können eine Arbeitsmappe mit mehreren Karten Diagramm-Beispielen wie in diesem Artikel herunterladen.
    <br />Wenn Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben, bitte markieren Sie diesem Post als "Richtige Antwort" und auf Like (Hand mit Daumen hoch), somit können auch andere Mitglieder von dieser Info später profitieren. Wenn Ihnen die Informationen nicht weitergeholfen haben, bitte ignorieren sie diese Informationen.
    <br />
    <br />Nikolino
    <br />Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Schnuppi1956 Win User

Excel 2010 32 bit

Nun zeigt er =SUMME(A1:A27) an. Aber keine Summe. Gebe ich die Summen neu ein, erscheint unten in der Anzeige die Summe, aber sie wird nicht in der Spalte eingetragen. Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte - Similar Threads - Projektstatus farblich anzeigen

Forum Datum

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Spalten meinem Posteingang hinzufügen, dies war im alten Outlook Problemlos möglich.Gibt es diese Funktion auch in der neuen Version von Outlook oder sind...
Outlook.com 13. Juni 2024

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?: wie kann man in der Mailübersicht eine Spalte hinzufügen um die Größe der email zu sehen?
Outlook.com 11. Januar 2024

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen: HalloWie kann ich in einer Spalte einer Bibliotheksansicht anzeigen, welche Gruppe Zugriff auf die entsprechende Datei hat?GrussMiluase
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Outlook 2013 Spalten anzeigen

Outlook 2013 Spalten anzeigen: Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche weitere Zeilen. Ich möchte aber die "neuen...
Outlook.com 24. Januar 2022

Gebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassen

Gebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassen: Wie kann ich eine Karte mit PLZ und Ort zusätzlichen Informationen wie Bezirk und Name anzeigen lassen und farblich anpassen ?
Microsoft Office 15. März 2021

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden: Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender konnten bis dahin nach Einrichtung eines...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Pivot Spalten farbig anzeigen

Pivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann. Jetzt ist mein...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.