Prokuktkey

Diskutiere und helfe bei Prokuktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sehr geehrtes Office TeamIch habe einen Produktkey in über Amazon Deutschland erworben bin aber in Österreich. Jetzt steht bei Aktivierung dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanDax, 7. März 2022.

1. StefanDax
    StefanDax Gast

Prokuktkey

Hallo sehr geehrtes Office TeamIch habe einen Produktkey in über Amazon Deutschland erworben bin aber in Österreich. Jetzt steht bei Aktivierung dass ich mich in der falschen Region befinde. Was könnte ich hier machen ?Ist es möglich den Produktkey trotzdem zu aktivieren?Vielen Dank und Grüße

2. HelmutHueber Win User

Outlook 2013 Aktivieren, ich habe das Produkt seit einem Jahr plötzlich wird bis 11.5. eine Aktivierung verlangt wegen Onlinenutzung, die ich nicht btauche

Ich habe einen Produktkey, das genügt aber nicht ich müsste auch wissen, mit welcher E-Mailadresse ich mich in outlook angemeldet habe.

Ich bin bei Microsoft mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert. Wenn ich mich damit anmelden will kommt folgende Fehlermeldung zu der auch die Anmeldung über den Prokuktkey führt.:

"Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** iat keinem Officeprodukt zugeordnert. Um diese Installation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist. Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden sie dasselbe Konto das sie
    beim Kauf von Office verwendet haben".
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prokuktkey - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.