Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft
Diskutiere und helfe bei Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maddinowitsch, 16. Februar 2023.
Thema:
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft - Similar Threads - Prozess hohem Stromverbrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaftProzess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht...
|
Apps | 16. Februar 2023 |
Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich...
|
Apps | 4. Juli 2022 |
Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-AuslastungProzess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-AuslastungProzess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2022 |
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gamingProzess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
|
Apps | 25. Februar 2022 |
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gamingProzess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2022 |
Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder DiensteHohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community,
ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung. Jetzt lässt sich der Rechner kaum noch nutzen, weil...
|
Allgemeines | 11. Juli 2017 |