Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming
Diskutiere und helfe bei Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MomOburg, 25. Februar 2022.
Thema:
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming - Apps
Die Seite wird geladen...
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming - Similar Threads - Prozess System %CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.: Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass während ich ein FPS Game spiele, der Prozess "System" immer wieder auf ca 30% CPU-Last hochspringt und währenddessen die CPU von dem Game auf...
|
Apps | 28. April 2024 |
Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.: Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass während ich ein FPS Game spiele, der Prozess "System" immer wieder auf ca 30% CPU-Last hochspringt und währenddessen die CPU von dem Game auf...
|
Games und Spiele | 28. April 2024 |
Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-AuslastungProzess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-AuslastungProzess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2022 |
Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gamingProzess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2022 |