prozess wsappx

Diskutiere und helfe bei prozess wsappx im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach kauf des surface book im mai 2020 keine probleme mit prozess wsappx nach windows 10 update ab mitte septenmber 2020 auf einmal problem mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chr001, 9. November 2020.

1. chr001
    chr001 Gast

prozess wsappx

nach kauf des surface book im mai 2020 keine probleme mit prozess wsappx

nach windows 10 update ab mitte septenmber 2020 auf einmal problem mit wsappx prozess

cpu auslastung sehr hoch zwischen 20 und 30 prozent

wie kann dieser prozess verhindert werden

diverse anwendungen - von internetforen - schon ausprobiert - aber problem nicht gelöst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

prozess wsappx - Surface

Die Seite wird geladen...

prozess wsappx - Similar Threads - prozess wsappx

Forum Datum

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht: Hallo zusammen, ggf. hat jemand eine Idee. Surface Laptop Sudio 2Windows 11 - 24H2 Build 26100.3915An meinem Surface wurde das Display inkl. integrierter Kamera getauscht.Surface musste im...
Surface 3. Mai 2025

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...: Hallo.Ich habe seit kurzem ein System auf Intel Lunar Lake Basis ASUS NUC 14 Pro AI mit Intel Core Ultra 7 258V SoC.Von Anfang an also seit ca. 3 Tagen wunderte ich mich über dauerhaftes...
Windows Insider 21. April 2025

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...: Hallo.Ich habe seit kurzem ein System auf Intel Lunar Lake Basis ASUS NUC 14 Pro AI mit Intel Core Ultra 7 258V SoC.Von Anfang an also seit ca. 3 Tagen wunderte ich mich über dauerhaftes...
Apps 21. April 2025

Games und Spiele 21. April 2025

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Apps 20. November 2024

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...: Folgendes Problem tritt auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk auf:Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suchzeile der Taskleiste reagiert nicht. Rechstklick auf Taskleitsenicons, um ein...
Apps 23. Januar 2023

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...: Folgendes Problem tritt auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk auf:Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suchzeile der Taskleiste reagiert nicht. Rechstklick auf Taskleitsenicons, um ein...
Games und Spiele 23. Januar 2023
prozess wsappx solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.