Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Diskutiere und helfe bei Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian_:, 9. Februar 2024.

1. Julian_:
    Julian_: Gast

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine weitere E-Mailadresse dem Account hinzufügennur möglich mit Bestätigung des Prüfcodes. Dieser Vorgang gestaltet sich auf den Browsern: Chrome, Edge und Firefox sowie in mit der Authenticator-App als unmöglich, da jedes mal ein so genannter Prüfcode nicht bei mir ankommtauch nicht im Spam-Ordner. Das senden an die alte Handynummer ist möglich, da nicht mehr vorhanden. Es wurden bereits alle Lösungsa

2. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  3. Diver_TSK Win User

Meine Mails werden sporadisch nicht versendet

Hallo Uli,

die Konten der Empfänger sind definitiv nicht voll und würden dann ja auch ein Fehlermeldung verursachen.

Die Emails kommen, wenn Sie nicht versendet werden, bei keinem Empfänger an.

Versenden aus Euroweb heraus werden die Mails immer versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
  4. MargieBerlin Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Ende September habe ich diese Schwierigkeit auch. Nach einigen Wochen guter Arbeit ruft Outlook plötzlich keine Mails mehr ab, versendet aber. Auf anderen Geräten werden die Mails empfangen, auch auf Windows Phone. Add ins habe ich geprüft, keine Änderung.

Was meinen Sie mit synchronisieren und "direkt die E-Mail-Adresse neu" ?

Bitte um Hilfe ! Inzwischen habe ich Stunden mit Recherche und probieren zugebracht...
  5. CB_2021 Win User

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - keine Reaktion vom Support

Ich habe das gleiche Problem... den Prüfcode erhalten und eingegeben ., Dann Nachricht, dass Konto wieder entsperrt wurde... ist es aber nicht, kann nichts senden, nur empfangen...
    <br />Erneut dem vorgeschlagenen Prozedere zur Entsperrung gefolgt, dann kommt Meldung ".... morgen wieder versuchen"... Was soll das???? Kein Support, der den Namen verdienen würde...
    <br />Wer kann helfen?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Kann keine E-Mails senden...?

Also werden die Mails versendet können nur nicht empfangen werden da Posteingang voll. Wo ist dann das Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen - Similar Threads - Prüfcode Änderungen versendet

Forum Datum

Prüfcode Outlook Terminplanungsumfrage kann nicht versendet werden.

Prüfcode Outlook Terminplanungsumfrage kann nicht versendet werden.: Ich habe in Outlook eine Terminplanungsumfrage erstellt. Nun kann ich meine Umfragen nicht öffnen._
Outlook.com 24. Oktober 2024

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden: Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe. Speicherplatz ist überprüft 28% und es...
Outlook.com 10. April 2024

Prüfcodes können nicht versendet werden?

Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
Outlook.com 4. August 2023

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Termineinladungen werden nicht versendet und nicht korrekt empfangen

Termineinladungen werden nicht versendet und nicht korrekt empfangen: Hallo,seit kurzem kann ich keine Termineinladungen mehr versenden, ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann. Normale Mails können aber problemlos...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet: Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Mails werden versendet, aber keine Empfangen

Mails werden versendet, aber keine Empfangen: Hallo, Leider habe ich das Problem, dass mein Posteingang leer bleibt und ich keine Mails mehr empfangen kann. Senden kann ich ohne Probleme. lg
Outlook.com 17. Juli 2018
Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.