Prüfcode der Ersatz E Mail

Diskutiere und helfe bei Prüfcode der Ersatz E Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Filip Jovic, 27. Februar 2024.

1. Prüfcode der Ersatz E Mail

Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine Ersatz E Mail angeben musste jlhabe ich die meiner Frau genommen. Ich würde das gerne ändern und lieber über meine Handynummer an diesen Code kommen. Ich verstehe auch nicht warum ich jedes mal bei einer neuen Anmeldung von einem anderen Gerät aus diesen Prüfcode zukommen lassen muss. Ich hatte auch mal eine E Mail bekommen, ich dachte es handelt sich um Microsoft, dem war aber nicht so. Ich bin mir

2. Richard Sonnengrün Win User

Installation Office365 Education

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Antwort!

Das mit der Deinstallation hat soweit alles funktioniert, nach der neuen Installation konnte ich das Programm leider nicht aktivieren. Mit meiner studentischen E-Mail wurde mir gesagt dass dies nicht die passende Adresse für meine Lizenz sei und mit meiner
    ....@bwedu.de Adresse soll das Passwort falsch sein. Allerdings lässt sich das Passwort auch nicht zurück setzten bzw es wird kein Prüfcode an meine E-Mail Adresse geschickt um ein neues Passwort zu beantragen. Ich versuche jetzt noch einmal alles deinstallieren
    sonst weiss ich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  3. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  4. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  5. MR-AG Win User

Prüfcode kommt nicht an

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich eine Datei im OneDrive-Ordner anwähle, auf "Teilen" gehe und dann die Option "Bestimmte Personen" wähle, bekommt die angegebene Mailadresse einen Link. Wird der Link angeklickt öffnet sich der Browser und zeigt folgende Seite

Wenn hier auf "Code senden" geklickt wird sollte an die angegebene Mail-Adresse ein Prüfcode kommen, der im Anschluss eingegeben werden muss.

Dieser Prüfcode kommt jedoch nicht an.

Getestet habe ich die mit 3 verschiedenen Office for Business Konten, von 2 unterschiedlichen Unternehmen, sowie verschiedenen Empfänger-Adressen.
  6. Wolf Spohr Win User

Prüfcode kommt nicht an

Lieber Konstantin,

Um was für eine Einladung geht es.

Sind die Daten Passwordgeschützt?

Werden mti dir Daten geteilt.

Kannst Du mri einen screenshot der Meldung schicken?

Wenn Du eine Einladung verschickst haben Deine Kollegen das selbe Problem?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode der Ersatz E Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfcode der Ersatz E Mail - Similar Threads - Prüfcode Ersatz Mail

Forum Datum

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität.
Surface 8. August 2023

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display...
Surface 20. September 2020

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Prüfcode der Ersatz E Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.