Prüfcode der Ersatz E Mail

Diskutiere und helfe bei Prüfcode der Ersatz E Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Filip Jovic, 27. Februar 2024.

1. Prüfcode der Ersatz E Mail

Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine Ersatz E Mail angeben musste jlhabe ich die meiner Frau genommen. Ich würde das gerne ändern und lieber über meine Handynummer an diesen Code kommen. Ich verstehe auch nicht warum ich jedes mal bei einer neuen Anmeldung von einem anderen Gerät aus diesen Prüfcode zukommen lassen muss. Ich hatte auch mal eine E Mail bekommen, ich dachte es handelt sich um Microsoft, dem war aber nicht so. Ich bin mir

2. HerbertLinke Win User

E-mails versenden

Hallo Uli

Habe den Pruefcode auf mein Handy bekommen.

Bin nun gespannt ob es mit den E-mails funktioniert.

Einstweilen herzlichen Dank fuer die Hilfe.

Herbert
  3. Damian_M Win User

Prüfcode kommt nicht an

Hallo Jürgen,
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, erhältst du keinen Prüfcode, auch wenn die als Sicherheitsinformation hinterlegte E-Mail-Adresse gilt.
    <br />Falls du Prüfcodes bisher erhalten konntest, stell sicher, dass du die hinterlegte E-Mail-Adresse richtig eingibst. Prüfe bitte auch, ob der Code zufällig in dem Junk-E-Mail-Ordner eingetroffen ist. Wenn die E-Mail-Adresse richtig eingegeben wurde und Codes trotzdem nicht ankommen, würden wir dann gerne von dir erfahren, wann dir dieses Problem aufgefallen ist.
    <br />Wenn man die Sicherheitsinformationen aktualisiert, ist es während des 30-tägigen Zeitrahmens möglich, auf das Konto zuzugreifen. Nur Abschnitte des Kontos, die vertrauliche Informationen beinhalten, sind inzwischen nicht zugänglich. Die besagte Wartefrist dient dazu, das Konto vor Fremdangriffen zu schützen.
    <br />Sollte sich das Problem mit den Prüfcodes als vorübergehend erwiesen haben, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Sicherheitscode kommt nicht an?

Guten Morgen, Bob Mineat,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    • Wenn Sie die E-Mails aus outlook.com im Web aufrufen, kommt der Sicherheitscode an?
      <br />
    Wenn Ihre andere Outlook-E-Mail-Adresse den Sicherheitscode korrekt empfängt, dann sendet und empfängt Outlook selbst E-Mails korrekt und es gibt keine Anomalien in seiner Funktionalität. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Prüfcodes nicht immer ankommen. Lesen Sie diese Liste der häufigsten Ursachen, und überprüfen Sie, ob einige davon für Sie zutreffen.
    <br />Blockiert Ihr Smartphone SMS von unbekannten Nummern?
    Wenn dies der Fall ist, ändern Sie diese Telefoneinstellungen, und wählen Sie dann Ich habe keinen Code aus. Wir senden Ihnen dann einen neuen Prüfcode zu.
    <br />Befindet sich die E-Mail mit dem Prüfcode in Ihrem Junk-E-Mail-Ordner?
    <br />Überprüfen Sie, ob Ihr Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht von einem Microsoft-Konto enthält, und verwenden Sie den Code, der an Sie gesendet wurde. Gültige Prüfcodes stammen von einer E-Mail-Adresse der Domäne @accountprotection.microsoft.com.
    <br />Markieren Sie @accountprotection.microsoft.com als vertrauenswürdigen Absender, um den Prüfcode im Posteingang zu erhalten.
    <br />Wurde die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse richtig eingegeben?
    Um Ihre Daten bei Ihrer Anmeldung zu schützen, werden Ihnen nur die letzten beiden Ziffern der Telefonnummer oder die ersten beiden Zeichen Ihrer E-Mail-Adresse angezeigt.
    <br />So stellen Sie fest, ob Ihre Sicherheitsinformationen richtig sind:
    <br />
    1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei der Seite Sicherheitsgrundlagen an.
      <br />
    2. Wählen Sie Informationen aktualisieren aus.
      <br />
    3. Wählen Sie eine Methode aus, von der Sie wissen, dass sie funktioniert, oder wählen Sie Ich habe keine dieser Infos aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen.
      <br />
    Weitere Informationen finden Sie unter Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto.
    <br />Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie verhindern können, dass Ihr Konto in Zukunft gehackt wird, lesen Sie Ihr Beitrag zum Schutz Ihres Outlook.com-E-Mail-Kontos (microsoft.com)
    <br />Die Fragen konnten einige der möglichen Ursachen des Problems beseitigen. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  5. AnjaWerner Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Ich habe leider das gleiche Problem! Es ist schon verwunderlich, wenn ohne Vorwarnung die E-Mails nicht mehr auf dem Smartphone funktionieren und der ständig als "Upgrade" beschriebene Ersatz nicht funktioniert!!! Habe die App heruntergeladen - kann mich
    aber nicht anmelden... Authentifizierung war nicht erfolgreich :-(
  6. Richard Sonnengrün Win User

Installation Office365 Education

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Antwort!

Das mit der Deinstallation hat soweit alles funktioniert, nach der neuen Installation konnte ich das Programm leider nicht aktivieren. Mit meiner studentischen E-Mail wurde mir gesagt dass dies nicht die passende Adresse für meine Lizenz sei und mit meiner
    ....@bwedu.de Adresse soll das Passwort falsch sein. Allerdings lässt sich das Passwort auch nicht zurück setzten bzw es wird kein Prüfcode an meine E-Mail Adresse geschickt um ein neues Passwort zu beantragen. Ich versuche jetzt noch einmal alles deinstallieren
    sonst weiss ich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode der Ersatz E Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Prüfcode der Ersatz E Mail - Similar Threads - Prüfcode Ersatz Mail

Forum Datum

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität.
Surface 8. August 2023

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Prüfcode

Prüfcode: Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Egal ob ich den Prüfcode per E-Mail...
Outlook.com 30. Januar 2021

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display...
Surface 20. September 2020

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Prüfcode der Ersatz E Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.