Prüfcode kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Prüfcode kommt nicht an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Josephine Krause, 17. Juni 2024.

1. Prüfcode kommt nicht an

Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf einen sogenannten Prüfcode der nicht ankommt. Ich musste nun mittlerweile mein Problem über den Account meiner Freundin schildern da man keine neue Frage aufgeben kann wenn man sich nicht einloggt genial da waren wirklich Einsteins am werk . Es geht um meinen Account gsc*********@hotmail.com. So erstmal finde ich es eine Frechheit das man sich in sein Microsoft Konto einloggen muss um Hilfe zu erhalten. Denkt mal bitte an all die Leute die sich n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode kommt nicht an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Prüfcode kommt nicht an - Similar Threads - Prüfcode

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Kein Prüfcode authentificator-App

Kein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
Microsoft Office 25. März 2025

Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich

Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich: In Outlook kann ich leider "Anmeldeaufforderungen zulassen" nicht aktivieren - es kommt die Meldung "Verwenden Sie Microsoft Authentificator-App, um Anmeldungen auf diesem Gerät zu genehmigen"Wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?: Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?
Outlook.com 22. Februar 2025

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?: Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?
Microsoft Office 21. Februar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Apps 21. Januar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Games und Spiele 21. Januar 2025
Prüfcode kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.