Prüfcode nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Prüfcode nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mit der Authenticator App gearbeitet.Zur Einrichtung habe ich mein privates Handy benutzt da ich noch kein Firmhandy hatte zu dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Wenk, 5. Juni 2023.

1. M. Wenk
    M. Wenk Gast

Prüfcode nicht erhalten

Hallo,ich habe mit der Authenticator App gearbeitet.Zur Einrichtung habe ich mein privates Handy benutzt da ich noch kein Firmhandy hatte zu dem Zeitpunkt.Doch jetzt habe ich ein Handy erhalten und wollte das mit der App umstellen.Habe nun das Konto aus dem Privaten Handy gelöscht und wollte mich in dem Firmenhany anmelden.Doch leider bekomme ich immer noch die Anforderung den Authenticator zu nutzen. Sobald ich dann auf Prüfcode gehe.Soll mir einer zugesendet werden.Doch ich erhalte leider keine E-Mail auf dem Konto zur anmeldung. Auch nicht im Spam Ordner.Ich bin jetzt sozusagen in einem sch

2. DanielTech Win User

Emailadresse zum Erhalt von Prüfcode

Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihre Sicherheitsinformationen jetzt erfolgreich geändert haben.

Wenn Sie Ihr Problem für gelöst halten, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die Antwort markierten, die Ihnen half, damit andere diesen Thread finden und verwenden können. Wenn dies Ihr Problem nicht gelöst hat oder Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte
    in diesem Thread und ich würde gerne helfen.

Herzliche Grüße
  3. IngeKaminski1 Win User

Hallo Daniel,

danke noch einmal, ich habe es ausprobiert, das Problem ist gelöst, ich habe die Antwort nun auch markiert!

Thanks a million!

Have a great day,

Inge
  4. DanielTech Win User

Sie haben Recht, eine solche Änderung geschieht nicht automatisch, wenn Sie die Anmeldung oder primäre E-Mail-Adresse ändern.

Die einzige Möglichkeit, die Sicherheitsinformationen zu ändern, besteht darin, den folgenden Link zu besuchen:

https://account.microsoft.com/security
  5. DanielTech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Bitte gehen Sie zu folgendem Link> wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen:

https://account.microsoft.com/security

Dann sehen Sie das Datum der letzten hinzugefügt, zeigt es das richtige Datum?

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also
    Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  6. IngeKaminski1 Win User

Hallo Daniel,

VIELEN DANK!

Dort war tatsächlich noch die alte Adresse hinterlegt! Ich habe es jetzt geändert und hoffe, das Problem damit aus der Welt geschafft zu haben.

Seltsam trotzdem, dass eine solche Änderung nicht automatisch erfolgt, wenn man die Anmelde- bzw. primäre Emailadresse ändert.

Herzliche Grüße,

Inge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcode nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prüfcode nicht erhalten - Similar Threads - Prüfcode

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Kein Prüfcode authentificator-App

Kein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
Microsoft Office 25. März 2025

Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich

Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich: In Outlook kann ich leider "Anmeldeaufforderungen zulassen" nicht aktivieren - es kommt die Meldung "Verwenden Sie Microsoft Authentificator-App, um Anmeldungen auf diesem Gerät zu genehmigen"Wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?: Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?
Outlook.com 22. Februar 2025

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?

Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?: Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?
Microsoft Office 21. Februar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Apps 21. Januar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Games und Spiele 21. Januar 2025
Prüfcode nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.