Prüfcode
Diskutiere und helfe bei Prüfcode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Prüfcode wird gesendet aber kommt nie an! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, aber ich versuche die Hoffnung nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lionel Theo Genot, 30. Januar 2021.
Thema:
Prüfcode - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Prüfcode - Similar Threads - Prüfcode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Kein Prüfcode authentificator-AppKein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglichOutlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich: In Outlook kann ich leider "Anmeldeaufforderungen zulassen" nicht aktivieren - es kommt die Meldung "Verwenden Sie Microsoft Authentificator-App, um Anmeldungen auf diesem Gerät zu genehmigen"Wenn...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?: Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 22. Februar 2025 |
Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?: Mein Prüfcode geht an eine alte Adresse, die demnächst gelöscht wird. Wo kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |