Prüfcodes können nicht versendet werden?
Diskutiere und helfe bei Prüfcodes können nicht versendet werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muriel S, 4. August 2023.
Thema:
Prüfcodes können nicht versendet werden? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Prüfcodes können nicht versendet werden? - Similar Threads - Prüfcodes versendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Kein Prüfcode authentificator-AppKein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglichOutlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich: In Outlook kann ich leider "Anmeldeaufforderungen zulassen" nicht aktivieren - es kommt die Meldung "Verwenden Sie Microsoft Authentificator-App, um Anmeldungen auf diesem Gerät zu genehmigen"Wenn...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Prüfcode Outlook Terminplanungsumfrage kann nicht versendet werden.Prüfcode Outlook Terminplanungsumfrage kann nicht versendet werden.: Ich habe in Outlook eine Terminplanungsumfrage erstellt. Nun kann ich meine Umfragen nicht öffnen._
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangenPrüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
|
Outlook.com | 9. Februar 2024 |
Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werdenEntsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendetOndedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet: Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |